Wie fühlst du dich gerade?

Ein bisserl traurig, weil sowohl Rapid als auch Sturm Graz in der Europa-League jeweils 1:0 verloren haben ... :(

hab gestern ur-schlecht einschlafen können! :|

:unsure:

gut, sollte man vielleicht auch nicht, wenn man gerade einen geblasen bekommt ..... :woot:

IMG_20210917_151517.jpg

Den Spa Bereich mal komplett für mich allein, ok, für knapp 2 Stunden, dann kam meine Tochter dazu! :love:
Gesichtsmassage und Vitaminmaske bekam ich heute auch schon! Fühlt sich toll an!
Draußen schüttet es aus Eimern, ansonsten hätten wir heute wieder ausgiebige Strandspaziergänge unternommen. Ein fast schon weißer Sand, wie aus dem Vogelkäfig! Schade, daß ihr 🇦🇹 soweit weg seit, denn ich kann das hier nur wärmstens empfehlen! Trotzdem haben wir hier zwei Paare aus Österreich! Eines kommt aus Wien und ein Auto steht hier mit Tiroler Kennzeichen! 68742.jpg

Jetzt geht's ab in die Dampfsauna! :love:

Anhang anzeigen 9332805

Den Spa Bereich mal komplett für mich allein, ok, für knapp 2 Stunden, dann kam meine Tochter dazu! :love:
Gesichtsmassage und Vitaminmaske bekam ich heute auch schon! Fühlt sich toll an!
Draußen schüttet es aus Eimern, ansonsten hätten wir heute wieder ausgiebige Strandspaziergänge unternommen. Ein fast schon weißer Sand, wie aus dem Vogelkäfig! Schade, daß ihr 🇦🇹 soweit weg seit, denn ich kann das hier nur wärmstens empfehlen! Trotzdem haben wir hier zwei Paare aus Österreich! Eines kommt aus Wien und ein Auto steht hier mit Tiroler Kennzeichen! Anhang anzeigen 9332830

Jetzt geht's ab in die Dampfsauna! :love:

Du bist gemein....ich will auch....😅

Zurück
Oben