- Reaktionen
- 15.544
- Checks
- 31
Wos wüst mehr...es geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wos wüst mehr...es geht
einiges aber.....Wos wüst mehr...
Na wie jetzteiniges aber.....
es könnte besser sein und natürlich auch schlechter
Ich weiß nicht ob du einen Tipp haben möchtest?Aufgewühlt. Ich hasse meine so real wirkenden Albträume![]()
Es gibt ein paar sich wiederholende, die ab und zu mal kommen.Ich weiß nicht ob du einen Tipp haben möchtest?
Ist es immer der gleiche oder sind es verschiedene?
Leider kann man nicht zwei verschiedene Likes verwenden....Und dann repariert jemand ganz unverhofft einfach mal in einigen Stunden das, was andere in Monaten und Jahren versucht haben, kaputt zu machen.
Danke für deine Worte.Leider kann man nicht zwei verschiedene Likes verwenden....
Denn der erste Teil deines Satz's verdient ein..... der zweite ein
.
Das hat er auch....Der erste Satz sollte den zweiten Satz übertrumpfen
Mir hat es geholfen bewusst wieder in die Träume zu gehen und diese zu einem schöneren Ende zu bringen.Es gibt ein paar sich wiederholende, die ab und zu mal kommen.
Die meisten sind Dinge die mich gerade beschäftigen (bewusst oder unterbewusst). Ich verarbeite sehr viel in Träumen
wünsch Euch alles Gute!!!Guten Morgen wünsche ich euch!
Bescheiden fühle ich mich heute, wie gestern auch!
Wir haben nach dem Vorfall an der Ostsee gestern morgen beschlossen, den Urlaub abzubrechen und sind nach Hause gefahren! Meine Tochter nimmt das alles noch viel mehr mit als es das bei uns tut!
Viel Schlaf finden wir alle eben nicht.
Ich hab nachher einen Termin beim Hausarzt, zusammen mit meiner Frau. Mal sehen ob er uns zum Therapeuten weiter schickt.
Dem Rat von hier versuchen wir umzusetzen.
Danke dafür!
Was soid des hassn??durchmischt
gut und schlecht gleichzeitigWas soid des hassn??![]()