- Reaktionen
- 177.233
- Checks
- 150
Was hat er denn?gut und schlecht gleichzeitig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hat er denn?gut und schlecht gleichzeitig![]()
Erdbeerwoche?gut und schlecht gleichzeitig![]()
mein Lieblingspatient hat mich heute angerufen, weil seine Frau am Freitag während der OP verstorben ist.Was hat er denn?
Wahnsinnig traurigmein Lieblingspatient hat mich heute angerufen, weil seine Frau am Freitag während der OP verstorben ist.
die Verzweiflung in seiner Stimme war erschütternd - die beiden waren 60 Jahre verheiratet und noch länger ein Paar![]()
absolut - beide etwas über 90 - er hat sich die letzten Jahre unglaublich toll zuhause um sie gekümmertWahnsinnig traurig
Na dann wünsche ich dir viel Kraftabsolut - beide etwas über 90 - er hat sich die letzten Jahre unglaublich toll zuhause um sie gekümmert
und dann stirbt sie im Spital, ohne, dass er bei ihr sein kann :-( morgen kommt er zum Glück zu mir ins Büro -
am Donnerstag gehen wir zum Bestattungsinstitut. aber seine Verzweiflung zu hören und nichts tun zu können
in dem Moment, war furchtbar
danke - die braucht er vor allem - ich begleite ihn ja "nur", weil sie keine Kinder haben und er mich darum gebeten hat.Na dann wünsche ich dir viel Kraft
Beim Abwickeln der letzten Reise
Das kenne ich.danke - die braucht er vor allem - ich begleite ihn ja "nur", weil sie keine Kinder haben und er mich darum gebeten hat.
manchmal wünscht ich mir, ich könnte einfach abschalten, sobald ich das Büro verlasse. weiß nicht, wie ich morgen
reagier, wenn er vor mir steht - wohl nicht so, wie es angebracht wäre sondern viel zu emotional :-(
danke - die braucht er vor allem - ich begleite ihn ja "nur", weil sie keine Kinder haben und er mich darum gebeten hat.
manchmal wünscht ich mir, ich könnte einfach abschalten, sobald ich das Büro verlasse. weiß nicht, wie ich morgen
reagier, wenn er vor mir steht - wohl nicht so, wie es angebracht wäre sondern viel zu emotional :-(
mir geht das einfach zu nahe - auf Dauer wird das nicht gut gehen. ich muss lernen, besser damit umzugehen, wenn sympathischen Patienten/Klienten etwas zustößt oder gar jemand stirbtDu reagierst menschlich! Und das ist immer angebracht! Du bist für ihn da....auch das ist angebracht!
Scheiss drauf... du reagierst so, wie es in diesem Moment für di passt... Die Menschen schätzen es mehr, wenn man sich gibt, wie man is, als du spielst was vor...wohl nicht so, wie es angebracht wäre sondern viel zu emotional :-(
Aber vielleicht zeichnet dich das gerade auch ausmir geht das einfach zu nahe - auf Dauer wird das nicht gut gehen. ich muss lernen, besser damit umzugehen, wenn sympathischen Patienten/Klienten etwas zustößt oder gar jemand stirbt
Scheiss drauf... du reagierst so, wie es in diesem Moment für di passt... Die Menschen schätzen es mehr, wenn man sich gibt, wie man is, als du spielst was vor...
Oder meinst i verhalt mi imma so, wie "es angebracht is" in meinem Beruf... Nope... und genau das macht jeden einzelnen von uns aus...![]()
ich muss wohl einfach lernen, damit umzugehen. Danke auf jeden FallAber vielleicht zeichnet dich das gerade auch aus
Das du nicht so abgebrüht bist
mir geht das einfach zu nahe - auf Dauer wird das nicht gut gehen. ich muss lernen, besser damit umzugehen, wenn sympathischen Patienten/Klienten etwas zustößt oder gar jemand stirbt
Danke auch DirDu reagierst menschlich! Und das ist immer angebracht! Du bist für ihn da....auch das ist angebracht!
Ich habe mich in den letzten zwei Jahrzehnten so an den Tod gewöhnt, das es mich nur noch mitnimmt, wenn Kinder beteiligt sind...ich muss wohl einfach lernen, damit umzugehen. Danke auf jeden Fall![]()
Bist du Krankenpfleger?Ich habe mich in den letzten zwei Jahrzehnten so an den Tod gewöhnt, das es mich nur noch mitnimmt, wenn Kinder beteiligt sind...