C
Gast
(Gelöschter Account)
Geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie lange musst noch warten, bis dein Chef Zeit hat?
Morgen nachmittag , der ist in TelfsWie lange musst noch warten, bis dein Chef Zeit hat?
Ausgeschlafen und entspannt. Eine Woche frei gemacht und täglich Massagen und Elektrotherapie gebucht. Frau in der Arbeit, Kinder in der Schule und Magnum im TV (der echte!) Um 10 gefrühstückt, um 13:00 geh ich alleine Steak essen und dann setz ich mich mit einem Gintonic in den Garten. Besser als jeder Urlaub.
Bin so gut drauf das ich nachher das Volksbegehren für mehr Kohle unterschreibe.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wem sagst du das... Meine Füße....meine Füße!mir ist so kalt blöde Übergangszeit
Was ist los?leer, müde, alleine = beschissen halt
zu Hause Streit und ein Arbeitskollege gestorben (hab mit ihm 42 Jahre zusammengearbeitet, kämpfte sechs Monate mit Krebs und verlor)Was ist los?
Tut mir leid.zu Hause Streit und ein Arbeitskollege gestorben (hab mit ihm 42 Jahre zusammengearbeitet, kämpfte sechs Monate mit Krebs und verlor)