G
Gast
(Gelöschter Account)
Hast ein Trostpflaster am Küchenkastl oben??Wenn man vom Verhalten eines Menschen enttäuscht wird, leider ja.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast ein Trostpflaster am Küchenkastl oben??Wenn man vom Verhalten eines Menschen enttäuscht wird, leider ja.![]()
Das versteh ich.... passiert leider Vielen..... viel zu oft.
Hast ein Trostpflaster am Küchenkastl oben??
Bist enttäuscht worden?Aber irgendwann sollte man ja dazugelernt haben.ich zb.
Ich bin 48 und fliege immer wieder hinAber irgendwann sollte man ja dazugelernt haben.ich zb.
Bist enttäuscht worden?
Ich bin 48 und fliege immer wieder hin![]()
Eigentlich schon.... ich weiß ja nicht wie alt du bist.... aber ab einer gewissen Lebenserfahrung.....hält es sich in Grenzen.Aber irgendwann sollte man ja dazugelernt haben.ich zb.
Das ja blöd......Ach das übliche. Ja
Aufstehen ist wichtiger![]()
Eigentlich schon.... ich weiß ja nicht wie alt du bist.... aber ab einer gewissen Lebenserfahrung.....hält es sich in Grenzen.
Wenn keine Gefühle mehr da sind.... kann man auch nix mehr reparieren.Eigentlich ist es, das daran festhalten wo nix mehr istimmer wieder reparieren is mühsam. Sehr.
Wenn keine Gefühle mehr da sind.... kann man auch nix mehr reparieren.
Da sind wir wieder bei dem Sprichwort....
"Lieber ein Ende mit Schrecken..... als Schrecken ohne Ende."
Ich weiß..... und Aussenstehende..... reden sichs immer leicht....is leider nicht so einfach
![]()
Ich weiß..... und Aussenstehende..... reden sichs immer leicht....![]()