- Reaktionen
- 177.123
- Checks
- 150
Kurz vorm explodiern, Schlaganfall, Herzinfarkt...irgend sowas halt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann würd ich einen Arzt aufsuchenKurz vorm explodiern, Schlaganfall, Herzinfarkt...irgend sowas halt
Dafür hob i ka Zeit und würde auch nix bringenDann würd ich einen Arzt aufsuchen
So fad is ma a wieder ned...
Kriege am Nachmittag 4 meter Holz geliefert... Freu mich schon richtig aufs in den Keller räumen..![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Des hatten wir gestern schon mal mit dem Adriano....Du baust Kopfkino ab?
... sehr sexy
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Was für ein Kopfkino eigentlich??Du baust Kopfkino ab?
... sehr sexy
So fad is ma a wieder ned...
Kriege am Nachmittag 4 meter Holz geliefert... Freu mich schon richtig aufs in den Keller räumen..![]()
Na eich kann ma was erzählen...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich hätt noch einen anderen Song, aber der hat nix mit Holz zu tunNa eich kann ma was erzählen...![]()
Was für ein Kopfkino eigentlich??![]()
Du bist grausam....
Machts schon wieder a Ringerl?Du bist grausam....
Dafür hob i ka Zeit und würde auch nix bringen
Du bist grausam....
Ich plaerrs dir nächstes mal wenn wir uns sehen rein!!.... also dass ich grausam wär, hat mir noch niemand ins Ohr geflüstert.![]()
Ich hoffe das es nicht so ist...danke, für dich auchGeht mir gleich.
Alles Liebe für dich![]()
Ich plaerrs dir nächstes mal wenn wir uns sehen rein!!
In 14 Tagen brauch ich dringend mal eine Bananenschnitte... Hast mal Zeit?