N
Gast
(Gelöschter Account)
Zb HirschstettenAus dem Halligallialter bin ich schon heraussen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zb HirschstettenAus dem Halligallialter bin ich schon heraussen
Danke!Zb Hirschstetten
WeiberIch muss ed eh ned haben...
SIE will zu sowas hin....
Weiber![]()
Ich bin sowas von Multitasking.... Schon mal 15 Pfannen am Herd gehabt und nebenbei noch Gnocchi gedreht..?Ich sag ja immer, das Problem liegt im Plural- Männer sind eher ungeschickt mit Multitasking.
Würde ich ja gerne sehenIch bin sowas von Multitasking.... Schon mal 15 Pfannen am Herd gehabt und nebenbei noch Gnocchi gedreht..?![]()
Ich glaub ich würde jetzt davor stehen und in Verzweiflung sterben... Dich schon lange herWürde ich ja gerne sehen![]()
Nur in anderen Sachen oder wie?Ich glaub ich würde jetzt davor stehen und in Verzweiflung sterben... Dich schon lange her... Aber es steckt in mir... Das mit dem tasking
![]()
Dann sind wir zu zweit, des bin ich leider auchIch bin einfach ein gutmütiger Depp. Also selber dran Schuld![]()
Dann sind wir zu zweit, des bin ich leider auch
euch zwei müsste man einmal ganz nackt sehen
Wieso denn?..... a wengarl traurig![]()
I hab heut a Tafel Schokolade geschenkt bekommenAuf der Suche nach Schokolade und sex
Zu meiner Krankengschicht....hat sich heute noch eine Diagnose dazu gesellt.Wieso denn?![]()
Ich verschenke mehr als das gggI hab heut a Tafel Schokolade geschenkt bekommen![]()
Ich hab schon eine verspeist ☝I hab heut a Tafel Schokolade geschenkt bekommen![]()
FreitagZu meiner Krankengschicht....hat sich heute noch eine Diagnose dazu gesellt.
Muss mich erst damit anfreunden..... dann geht's wieder.![]()