G
Gast
(Gelöschter Account)
Mag ich auch...Für Dich immer
.... wobei Maronitorte gibt's.
Nachdem ich den Kuchen immer mitnehm... Wo krieg ich die??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mag ich auch...Für Dich immer
.... wobei Maronitorte gibt's.
In WienMag ich auch...
Also gleich uns Eck??In Wien![]()
SozusagenAlso gleich uns Eck??![]()
Adventmarkt vielleicht... Früher sieht mich Wien ned.Sozusagen
Nehm ich so auch in Kauf. Red ma uns noch zam. Muss ma ja was freischaufeln.Adventmarkt vielleicht... Früher sieht mich Wien ned.
Na eich kann ma was erzählen...![]()
Wirklich?? Oje das endet dann meistens in einem Fiasko…. Aber wenn du das so wünscht…
Weiss ned ob meine Frau des verkraftet...Nehm ich so auch in Kauf. Red ma uns noch zam. Muss ma ja was freischaufeln.
Solche Gedanken passen besser zu dir als die vom RingerlWirklich?? Oje das endet dann meistens in einem Fiasko…. Aber wenn du das so wünscht…
Das graue Maus Kopf-Kino
Variante 1: du hast eine Maus zuhause, die durch deine Liebevolle pflege ein stolzes Alter erreicht hat und bereits graue Haare bekommen hat… und unter Service verstehst du füttern und Diabetesspritze verabreichen…
Variante 2: du nennst dein Auto graue Maus (vielleicht ein Mini in Grau) und der kommt heute ins Service…
Variante 3: du hast ein Vibrator, der grau ist und Mauseohren drauf hat (Miki Maus Fetisch… wird wohl sicher geben…) dem ist vielleicht ein Ohr bei der Verwendung abgebrochen (als du gekommen bist, hast du die Schenkel ruckartig und stark zusammengepresst) und du muss jetzt das Ohr wieder ankleben…
Variante 3: du nennst deine Vagina „graue Maus“ ´… die frage ist jetzt warum nennst du deine Vagina „graue Maus“ dazu hab ich mir natürlich auch gendanken gemacht… Seit deinem 25. Geburtstag hast du dir im Intimbereich einen Irokesenhaarschnitt machen lassen… Weil dir das bunt färben aber zu mühsam war, hast du begonnen die Haare einfach grau zu Färben und heute musst du den Ansatz wieder nachfärben…
Variante 4: Das ist jetzt, so glaube ich, die wahrscheinlichste Variante….. Als du in deine Wohnung eingezogen bist, ist dir gleich die Nette und äußerst attraktive Nachbarin ins Auge gestochen.. Mit der Zeit hat sich ein gute Freundschaft zwischen euch beiden entwickelt… Vor Jahren dann, es war ein heißer Sommer, habt ihr gemeinsam gefeiert und wie es halt so unter attraktiven Frauen ist, seid ihr dann gemeinsam im Bett gelandet und ihr hattet eine äußerst intensive orgastische Nacht… Da deine Nachbarin angst hatte, von den Nachbarn gehört zu werden, hat sie sich bei ihren unzähligen Orgasmen extrem zurückgehalten und du hast ihr, weil sie so leise wie ein Maus war, den Spitznamen Maus gegeben… Da es ja eine so extrem geile Nacht war, konntet ihr eure Finger nicht von euch lassen und es entwickelte sich eine hocherotische Sexbeziehung…. Letztes Jahr im Herbst hast du, als ihr euch gegenseitig Oral verwöhnt habt, ein graues Haar in ihrem Intimbereich erspäht… und seitdem ist sie die „Graue Maus“ und Service ist einfach euer Codewort am Telefon….
![]()
![]()
![]()
Dich haltet sie auch ausWeiss ned ob meine Frau des verkraftet...![]()
Mag ich auch...
Aber wenn dann mach ma gute Märkte und nicht nur den deppaten TouristendreckAuch wieder wahr...![]()
Zwieb.. Passt..Zwieb oder manchmal Spar...![]()
Rathaus halt.Aber wenn dann mach ma gute Märkte und nicht nur den deppaten Touristendreck
Ja, ned nur. Gibt viel Schönere in WienRathaus halt.
Ich muss ed eh ned haben...Ja, ned nur. Gibt viel Schönere in Wien
Gibts da Tipps oder nur für Freunde?Aber wenn dann mach ma gute Märkte und nicht nur den deppaten Touristendreck
Kommt drauf an was dir gefällt. Halligalli wie Rathaus oder einfach nur schön zum Anschauen und teils zum Einkaufen.Gibts da Tipps oder nur für Freunde?
Aus dem Halligallialter bin ich schon heraussenKommt drauf an was dir gefällt. Halligalli wie Rathaus oder einfach nur schön zum Anschauen und teils zum Einkaufen.