- Reaktionen
- 46.835
- Checks
- 10
Spiel dich nicht! Ich hab meist die besseren Karten und ein flexibles,spontanes Gemüt!Vahext und zugenäht.
Traust di eh net.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spiel dich nicht! Ich hab meist die besseren Karten und ein flexibles,spontanes Gemüt!Vahext und zugenäht.
Traust di eh net.
oiso eh gaunz normal...Bisserl gereizt und leicht bösartig
He,he seit wann kannst denn du das beurteilen?!? …I denk wie sollten uns mal Treffen!oiso eh gaunz normal...
Irgendwas hast du scheinbar, beim AFF nicht verstandenMan masturbiert sich so durch den Freitag.
wirst do wieda wund sein und hoffentli nimma unter da DuschMan masturbiert sich so durch den Freitag.
wie viele Kerben hast schon geritzt??Man masturbiert sich so durch den Freitag.
scho wieda gwichs .... gekocht und de Küche vollgsautschmutzig...
war beim Trainer.... hab jetzt eine Salzkruste auf da Haut....scho wieda gwichs .... gekocht und de Küche vollgsaut
sehr brav!war beim Trainer.... hab jetzt eine Salzkruste auf da Haut....
in die Wanne!sehr brav!
dann also entweder unter die DUsche oder ins Backrohr
sehr brav!
dann also entweder unter die DUsche oder ins Backrohr
Ich bin fürs Backrohrin die Wanne!
hab ich dir was getan....Ich bin fürs Backrohr
Nein, aber nachher bist du leichter zu vernaschenhab ich dir was getan....
na - de @Mitglied #513259 is anfoch a bissl Gfrast - so wia ihab ich dir was getan....
ja aber dann bin ich ja kaputt....Nein, aber nachher bist du leichter zu vernaschen
Sonst bist du umschwärmt von vielen anderen. Dann gehörst du ganz alleine mirja aber dann bin ich ja kaputt....