- Reaktionen
- 15.428
- Checks
- 11
destroyed
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein freier Freitag..... bietet sich sich tatsächlich hervorragend dafür an.Man masturbiert sich so durch den Freitag.
Mittlerweile ist ja fast Sonntag..Ein freier Freitag..... bietet sich sich tatsächlich hervorragend dafür an.
Es gibt schlechtere Arten das Wochenende zu verbringenMittlerweile ist ja fast Sonntag..
Komm in die Bar, @Mitglied #568575 und ich trinkenEs gibt schlechtere Arten das Wochenende zu verbringen
Ja eh.... aber seit Freitag hab ich keine Zeit mehr dafür gehabt.Mittlerweile ist ja fast Sonntag..
Ja dann wirds ja höchste ZeitJa eh.... aber seit Freitag hab ich keine Zeit mehr dafür gehabt.
Derf i a kuma.... in die Bar mein ich natürlich.Komm in die Bar, @Mitglied #568575 und ich trinken
Komme auch!Derf i a kuma.... in die Bar mein ich natürlich.
Warum das? "Ja eh.... aber seit Freitag hab ich keine Zeit mehr dafür gehabt.
Weil ich heute den ganzen Tag unterwegs ..... und Abends leider nicht allein war.Warum das? "
Yeaaaar.. Hast da wen vom Stammi aufgerissen? Hoffentlich kann von den ganzen altn.Weil ich heute den ganzen Tag unterwegs ..... und Abends leider nicht allein war.
Yeaaaar.. Hast da wen vom Stammi aufgerissen? Hoffentlich kann von den ganzen altn.
Eher umgekehrt..
Na... wor nix passendes dabei.... ausser da @Mitglied #574153.... auber der wü mi.... glaub i.... ned.
Schlof guad @Mitglied #493785 ... I bleib no a bisserl auf.Schlof guad @Mitglied #582505..... I geh jetzt ins Bett.