R
Gast
(Gelöschter Account)
destroyed
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein freier Freitag..... bietet sich sich tatsächlich hervorragend dafür an.Man masturbiert sich so durch den Freitag.
Mittlerweile ist ja fast Sonntag..Ein freier Freitag..... bietet sich sich tatsächlich hervorragend dafür an.![]()
Es gibt schlechtere Arten das Wochenende zu verbringenMittlerweile ist ja fast Sonntag..![]()
Komm in die Bar, @Mitglied #568575 und ich trinkenEs gibt schlechtere Arten das Wochenende zu verbringen![]()
Ja eh.... aber seit Freitag hab ich keine Zeit mehr dafür gehabt.Mittlerweile ist ja fast Sonntag..![]()
Ja dann wirds ja höchste ZeitJa eh.... aber seit Freitag hab ich keine Zeit mehr dafür gehabt.![]()
Derf i a kuma.... in die Bar mein ich natürlich.Komm in die Bar, @Mitglied #568575 und ich trinken
Komme auch!Derf i a kuma.... in die Bar mein ich natürlich.![]()
Warum das? "Ja eh.... aber seit Freitag hab ich keine Zeit mehr dafür gehabt.![]()
Weil ich heute den ganzen Tag unterwegs ..... und Abends leider nicht allein war.Warum das? "![]()
Yeaaaar.. Hast da wen vom Stammi aufgerissen?Weil ich heute den ganzen Tag unterwegs ..... und Abends leider nicht allein war.![]()
Yeaaaar.. Hast da wen vom Stammi aufgerissen?Hoffentlich kann von den ganzen altn.
![]()
Eher umgekehrt..
Na... wor nix passendes dabei.... ausser da @Mitglied #574153.... auber der wü mi.... glaub i.... ned.
![]()
Schlof guad @Mitglied #493785 ... I bleib no a bisserl auf.Schlof guad @Mitglied #582505..... I geh jetzt ins Bett.