- Reaktionen
- 116.339
- Checks
- 49
doch nicht so laut... denk doch an meine armen Kollegen da draußen.........Oiso guad…wen nehm ich?
Ich weiß… ich nehm @Mitglied #587185
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
doch nicht so laut... denk doch an meine armen Kollegen da draußen.........Oiso guad…wen nehm ich?
Ich weiß… ich nehm @Mitglied #587185
untersteh dich! das kannst du uns nicht antun... der will vielleicht noch mehr als nur essen und vögeln und dann kommst hier nicht mehr vorbei... so wie die @Esther38, die mag uns ja auch nimmer.... dir muss schon bewusst sein, dass du hier sehr viel Verantwortung gegenüber uns hast... dem musst du dir immer bewusst sein! Also nein... kein Essen gehen.... kein wild herumvögeln mit ihm... du löscht jetzt seine Nummer und hast auch zu deinen anderen Freunden keinen Kontakt mehr...
aua... Gewallt ist kein Lösung... Natürlich darf sie sich treffen mit wem sie will...und ich glaub das macht sie ja auch, sie ist ja eine erwachsene Frau.. aber gesagt hat es schon werden müssen...
Sie darf treffen wen sie will
Und wir bekommen keine spannenden Geschichten zu lesen
Nein. Manche Dinge bleiben besser ungesagtaua... Gewallt ist kein Lösung...
DOCH
Natürlich darf sie sich treffen mit wem sie will...und ich glaub das macht sie ja auch, sie ist ja eine erwachsene Frau.. aber gesagt hat es schon werden müssen...
Stimmt. Man muss nicht immer alles wissen.Nein. Manche Dinge bleiben besser ungesagt
Stimmt. Man muss nicht immer alles wissen.
[/QUOTE
Aber so schräge dates find ich schon unterhaltsam....also darüber zu lesen, ich selbst brauch das nimmer
Sei froh, es gibt es zu viele lästige Kurschatten.Noch eine Woche Kuraufenthalt!
Wie kann man sich da fühlen? Allein....!
Nein. Manche Dinge bleiben besser untersagt
Unterfickt geht ja no ...aber unterbierig derfst ma ned wern ...des is lebensgefährlichUnterfickt und unterhopft
Gib i da rechtUnterfickt geht ja no ...aber unterbierig derfst ma ned wern ...des is lebensgefährlich
aber vermutlich nur zu 50%Gib i da recht
Anhang anzeigen 9465055Da ist man einmal nicht dabei und schon gerät alles aus den Fugen
HandwerkerMeeeeeega glücklich.
Endlich versteht man im Wohnzimmer..... wieder sein eigenes Wort..... und die Temperatur normalisiert sich auch wieder.
Die kommen jetzt erst..... aber nach fast sieben Wochen.... wurden heute die Trockenlege Geräte abgebaut.Handwerker