Wie fühlst du dich gerade?

Schockiert 😲
Der Kerl mit der besoffenen Fummelei will mit mir Essen gehen...Hilfe!!!

Checken ob er eh Monetär liquide ist und nicht nur Flüssignährer.

.... ähm - zwecks Eintrag in den schrägen Dates wär's von wegen, du mußtest deine Dienste an der Abwasch verrichten.....

Einen wunderschönen Abend wünsch ich dir 😘

Am Wochende habe ich ziemlich geilen Sex (mit anpissen, Hoden lecken lassen) mit einer sehr schlanken langbeinigen Femboy gehabt. Auf die Brust gepisst und dann sein Gesicht vollgesprizt. Dann etwas Spanking, und dann Anal in Missionarstellung, und spritzen auf die Brust. Später habe ich ihn auf den Po gesprizt, das hat ihn wieder geil gemacht, und er hat sich einen runtergeholt und sich selber angesprizt.

Gestern habe ich was getan, was ich seit Jahren nicht getan habe, habe den Tenga deep throat cup an mir selber angewendet, mit cockring und silikonbasiertem Gleitgel...und dazu ein Video mit Nataly Gold geschaut...war geil. Meine Beine haben gezittert dabei, es war so intensiv mit dem Cup...hat einen echt starken Saugeffekt wenn man den Ventil oben mit den Fingern zudeckt. Habe einen dünnen Kondom getragen um es nicht vollzuspritzen (damit ich das noch öfters gebrauchen kann). Bin (mit Pausen) zweimal gekommen, dann später noch einmal.
Heute tu ich mich erholen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben