- Reaktionen
- 116.340
- Checks
- 49
jetzt machst ma Angst......Jo eh...wenn da de plötzlich gfoit, geht's eh in End zua mit dir, oder leicht net?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt machst ma Angst......Jo eh...wenn da de plötzlich gfoit, geht's eh in End zua mit dir, oder leicht net?
So schnell stirbt Mann nicht
Jo eh...wenn da de plötzlich gfoit, geht's eh in End zua mit dir, oder leicht net?
Jo eh...wenn da de plötzlich gfoit, geht's eh in End zua mit dir, oder leicht net?
jetzt machst ma Angst......
siehe unten...
Was ist denn jetzt los? Warst Du nicht am Weg ins Bett?unzulänglich - Beziehung ist halt nicht für jedermann das Richtige …
Ich hab bloß nen schönen Abend gewünschtWas ist denn jetzt los? Warst Du nicht am Weg ins Bett?
…hängemalschnelldenhaussegengerade..
Ich fand seine genaue Definition doch toll … obwohl, mir hat dann schon der Kopf geschwirrt
paperlapap... aufstehen Krönchen richten... weiter machen.... bist ja schon fast eine größere Heulsuse als ich......unzulänglich - Beziehung ist halt nicht für jedermann das Richtige …
denkst du, dass ich denke, was du denkst, wenn du das schreibst?unzulänglich - Beziehung ist halt nicht für jedermann das Richtige …
Hab ich mir von dir angeguckt - also lass mich ein bisslpaperlapap... aufstehen Krönchen richten... weiter machen.... bist ja schon fast eine größere Heulsuse als ich......
Ganz bestimmt nichtdenkst du, dass ich denke, was du denkst, wenn du das schreibst?
okay... a bisserl darfst... aber ned zu viel, weil darin braucht man jahrelange Übung....Hab ich mir von dir angeguckt - also lass mich ein bissl
Versprochenokay... a bisserl darfst... aber ned zu viel, weil darin braucht man jahrelange Übung....
ffentlich. Die 2 waren so süß, wie 2 TeeniesGanz bestimmt nicht
Armer alter Mannokay... a bisserl darfst... aber ned zu viel, weil darin braucht man jahrelange Übung....
in letzter Zeit bist schon ziemlich gemein zu mir....Armer alter Mann
in letzter Zeit bist schon ziemlich gemein zu mir....
Tschuldigkeitin letzter Zeit bist schon ziemlich gemein zu mir....