N
Gast
(Gelöschter Account)
Das musste ich nun einmal testenHab nix gesperrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das musste ich nun einmal testenHab nix gesperrt
Das musste ich nun einmal testen
Nicht nur duSehr gut,sehr geil
Dachte ein Dickpic wäre besser nachdem du vom Wochenende so aufgekratzt bistWenigstens "Hallo" hättest schreiben können
Wenigstens "Hallo" hättest schreiben können
Auch das hast nicht geschicktDachte ein Dickpic wäre besser nachdem du vom Wochenende so aufgekratzt bist
So klein ist er, dass du ihn nicht mal am Foto siehst?Auch das hast nicht geschickt
So klein ist er, dass du ihn nicht mal am Foto siehst?
es Punkterl is es Nudlaugdes Punkterl?
Jades Punkterl?
Pickl oder doch was anderes?des Punkterl?
verstört.... de Köstinger schaut momentan ja ganz gut aus
Es woa a Staubflankerl auf mein BüdschirmPickl oder doch was anderes?
erbarmen hört sich jetzt nicht so prickelnd an..... so al la "so lasst ihn doch noch ein letztes mal, bevor er das Zeitliche segnet..."Oje, bitte erbarmt si bald eine fürn Burschen...
Er kriagt scho oage Anwandlungen...
So schnell stirbt Mann nichterbarmen hört sich jetzt nicht so prickelnd an..... so al la "so lasst ihn doch noch ein letztes mal, bevor er das Zeitliche segnet..."
erbarmen hört sich jetzt nicht so prickelnd an..... so al la "so lasst ihn doch noch ein letztes mal, bevor er das Zeitliche segnet..."