- Reaktionen
- 151.954
- Checks
- 96
eh nicht - aber aus einer Freundschaft+ entwickelt sich schneller eine Beziehung, als man glaubtBeziehung und F+ is eh net dasselbe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eh nicht - aber aus einer Freundschaft+ entwickelt sich schneller eine Beziehung, als man glaubtBeziehung und F+ is eh net dasselbe
Verwirrt. Meinem Körper war die gestrige, besoffene Fummelei nicht genug, der hat das zu gut gefunden und will mehr
Scheisse
Mir fällt nix nettes dazu eineh nicht - aber aus einer Freundschaft+ entwickelt sich schneller eine Beziehung, als man glaubt
schreibst halt was GarstigesMir fällt nix nettes dazu ein
Na, das mach ich nichtschreibst halt was Garstiges
fad heastNa, das mach ich nicht
Fad, schirch, deppat, foisch...die Liste is endlosfad heast
.. Was genau? .In zwa Stund iss eh soweit....
Ja, na, ja..... Was genau? .
Kaffee? Kuchen? Völlerei?
Morgen um de Uhrzeit.. Lass i ma an Kaffee runter.. Heute lieg i nu im BettJa, na, ja...
red ned so garstig über DiFad, schirch, deppat, foisch...die Liste is endlos
Oje.... was ist passiert?Jetzt bin ich so richtig sauer
Ich versuche, ruhig zu bleiben.
Innerlich zerfrisst mich allerdings die Wut, Enttäuschung über so viel Unvermögen..... und auch die eigene Machtlosigkeit.
Und nein, das liegt nicht am Montag.
Verwirrt. Meinem Körper war die gestrige, besoffene Fummelei nicht genug, der hat das zu gut gefunden und will mehr
Scheisse
Na, der is XL
Hab nix gesperrtWennst meinst bitte..... ich kann dich ja nicht anschreiben.....