- Reaktionen
- 157.149
- Checks
- 122
Ich auch. Aber da waren auch andere Frauen daIch war schon mal .. aber stimmt, man trifft dort eher auf Männer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch. Aber da waren auch andere Frauen daIch war schon mal .. aber stimmt, man trifft dort eher auf Männer
Inklusive Blasen Spiegelung.. Die ich bereits bei einen Urologen hatte.. Is nix was man unbedingt im Leben braucht..
Ja der steckt net nur den Mann den Finger in der Arsch.. Nein der macht a nu mehr weißt...Ich hätte schon ungläubig geschaut...wie gesagt ich wusste ned das Frauen da auch hingehen ..
Nirgends hat Ma sei Ruah von euch!
ui... das kenne ich... das ist nicht schön...Als ob mich mein Herz überholen will. Noch 2 Wochen bis zur Kontrolle
Hm... vielleicht habens beim Urologen 1 mal der Woche "Happyendingday" und ihr wart zufällig dort?
Ähm... Ich war da mal zur Unterstützung für meinen ExMann mit
So viel Manderl...
Oasch...nichtmal der Kaffee schmeckt...
Zuerst war ich eh nur erkältet, aber draußen arbeiten hats nur verschlimmert....es is ja sooo viel zu tun...Ich hatte mal nach einer Grippe 6 Monate keinen Gusto auf Kaffee....und sonst war auch einiges durcheinander...
Zuerst war ich eh nur erkältet, aber draußen arbeiten hats nur verschlimmert....es is ja sooo viel zu tun...