- Reaktionen
- 15.422
- Checks
- 11
Wenn man viel zu tun hat, hat man keine Zeit zum Nachdenken....das war mein PlanLäuft das weg? Dieses......soviel zu tun
Als erstes zählst du.....und deine Gesundheit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man viel zu tun hat, hat man keine Zeit zum Nachdenken....das war mein PlanLäuft das weg? Dieses......soviel zu tun
Als erstes zählst du.....und deine Gesundheit!
Mued und schokosuechtig unterschreib ich auch...Kränklich, müd und Schokosüchtig
Magst bissl ein Schnupfen dazu? … ich teil gern…Mued und schokosuechtig unterschreib ich auch...
Na danke.. Aber ich wünsche dir baldige Besserung...Magst bissl ein Schnupfen dazu? … ich teil gern…
Dankeeee, ganz lieb!Na danke.. Aber ich wünsche dir baldige Besserung...
Der wird sich freuenKurz vorm Explodieren..
Irgendwer muss heut no dran glauben...
Kann man alles einfach behandeln. Gute BesserungKränklich, müd und Schokosüchtig
Kurz vorm Explodieren..
Irgendwer muss heut no dran glauben...
Merci! Tee und Daim ist schon intus…Kann man alles einfach behandeln. Gute Besserung
Es gibt Menschen, die können einen wieder gut erden...Im orf.at steht noch nix das sie nach einer frau fahnden. war also anscheindend nicht so schlimm
Des gibt's ned, du kennst gar ned allein seinAlleine
Stimmt ☝Des gibt's ned, du kennst gar ned allein sein