- Reaktionen
- 120.400
- Checks
- 108
Geh baden - das hilft immernachdenklich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh baden - das hilft immernachdenklich...
und du glaubst, dass ich danach weiß was ich mir heute anschauen soll... . wollte eigentlich grade die Apps durchforsten.....Geh baden - das hilft immer
Irgendeine Doku von Falcound du glaubst, dass ich danach weiß was ich mir heute anschauen soll... . wollte eigentlich grade die Apps durchforsten.....
na.. hab sowas ähnliches gefunden .... inside Job....Irgendeine Doku von Falco
meldes Dich, wennst was brauchstDes muas i erst verdauen und sortieren
warum denn das?? Hormonelles Ungleichgewicht??hilflos, weil völlig aus dem Gleichgewicht
Die Lebensumstände überfordern mich grad … sämtlichen Rollen gerecht werden … dazu hab ich 10 Kilo zugenommen, weil ich den Frust mit Schoki kompensiere … ein Teufelskreiswarum denn das?? Hormonelles Ungleichgewicht??
oje... ich hab da früher immer gesoffen... ist so wie die Schoki auch keine Lösung... irgendwann gehts dann aber wieder besser und dann hör ich mir immer dieses Lied an...Die Lebensumstände überfordern mich grad … sämtlichen Rollen gerecht werden … dazu hab ich 10 Kilo zugenommen, weil ich den Frust mit Schoki kompensiere … ein Teufelskreis
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Lebensumstände überfordern mich grad … sämtlichen Rollen gerecht werden … dazu hab ich 10 Kilo zugenommen, weil ich den Frust mit Schoki kompensiere … ein Teufelskreis