- Reaktionen
- 116.319
- Checks
- 49
welche den... könntest du das bitte immer gleich dazu schreiben...Enttäuscht - die frisch ausgesuchte Serie ist auch nix Gescheites
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welche den... könntest du das bitte immer gleich dazu schreiben...Enttäuscht - die frisch ausgesuchte Serie ist auch nix Gescheites
ah...das ist der Grund.... und das für die nächsten 6 Monate...tja - blöde Gschicht mit der Zeitumstellung
jap - total blödsinnig meiner Meinung nach :-(ah...das ist der Grund.... und das für die nächsten 6 Monate...
Sorry, liebster Matrix …. YOUwelche den... könntest du das bitte immer gleich dazu schreiben...
ja da hab ich jetzt gerade dieses Wochenende die 2 Staffeln gesehen... a ned wirklich erbaulich... aber neben EF geht es... die 2te hab ich im schnelldurchlauf angeschaut...Sorry, liebster Matrix …. YOU
Du bist echt a Unikatmüde... es kommt mir vor als wäre es schon 21:00.... es ist aber erst 20:00
Besch......!
Ein Königreich für Kopfschmerztabletten und ich muß noch 6 Stunden durchhalten. Dann ist Feierabend.
Hi,
auf dass die Schmerzen verschwinden mögen ...
LG Tom
Hi,
entstör Dich!
LG Tom
Tausch maSchlaflos, wieder moi...
Soi i Tag und Nacht arbeiten?Tausch ma
Du kriegst meinen SchlafSoi i Tag und Nacht arbeiten?
Schlaflos, wieder moi...
Des is liab, oba des kann i net onehmaDu kriegst meinen Schlaf