N
Gast
(Gelöschter Account)
Des ist ned nett...
Grad von dir hätte ich mir da etwas Empathie erhofft...
Als Empathin in Person
Dachte du magst mich....
Irgendwie verletzt ihr zwa jetzt schon meine Gefühle..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des ist ned nett...
Grad von dir hätte ich mir da etwas Empathie erhofft...
Als Empathin in Person
Dachte du magst mich....
Der Hebel der grüne. Is der zum draufsetzen?Woarst selbst einkaufen
Anhang anzeigen 9566097
Irgendwie verletzt ihr zwa jetzt schon meine Gefühle..
bist hoffentlich gleich beleidigt in dein Zimmer gelaufen... damit sie auch merken was sie da gemacht haben....Ich hab's auch zufällig erfahren dass sie heute nach dem Mittagessen Zuhause ohne mich selbstgemachte Eierwafferl mit Erdbeeren und Eis gespachtelt haben....kenn das Gefühl...
Nur für dichDer Hebel der grüne. Is der zum draufsetzen?
Der erste Smiley.. Erzeugt das Gefühl das du mi verarscht herst...
Vibriert a a?Nur für dich
Wennst übers Kopfsteinplaster düstVibriert a a?
Niiiiiiemals...Der erste Smiley.. Erzeugt das Gefühl das du mi verarscht herst...
Wo find i des in Wien?Wennst übers Kopfsteinplaster düst
Des hab i heute schon mal wo gelesen dieses niiiiiiiiiiiemals...Niiiiiiemals...
z.B.Wo find i des in Wien?
Was wird des..bist hoffentlich gleich beleidigt in dein Zimmer gelaufen... damit sie auch merken was sie da gemacht haben....
Ausnahmsweise mal nichts.@Mitglied #490845 ... woss hostn scho wieda augstöllt, hearst?
Wo, net z. B..
Höhenstrasse runter, da hast paar kmWo, net z. B..
..aber nit von mir...Des hab i heute schon mal wo gelesen dieses niiiiiiiiiiiemals...
na was glaubst, warum Männer mehr Geld verdienen und die besseren Jobs habe.... weil sie besser sind?? Oder weil sie in schwierigen Zeiten für einander da sind...? Na... Na... was ist wohl die richtige Antwort???Was wird des..
Mitleids Runde unter Männern?
Bringst mi rauf?Höhenstrasse runter, da hast paar km
na was glaubst, warum Männer mehr Geld verdienen und die besseren Jobs habe.... weil sie besser sind?? Oder weil sie in schwierigen Zeiten für einander da sind...? Na... Na... was ist wohl die richtige Antwort???