N
Gast
(Gelöschter Account)
Des stimmt allerdings. Jemand hat sich beschwert....aber nit von mir...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des stimmt allerdings. Jemand hat sich beschwert....aber nit von mir...
NatürlichBringst mi rauf?
Naja i habs net so mit bi Männern.na was glaubst, warum Männer mehr Geld verdienen und die besseren Jobs habe.... weil sie besser sind?? Oder weil sie in schwierigen Zeiten für einander da sind...? Na... Na... was ist wohl die richtige Antwort???
Huckepack?Natürlich
I war es nit... i bin jetz erst richtig munter geworden...Des stimmt allerdings. Jemand hat sich beschwert..
Weil es unfair zugeht.na was glaubst, warum Männer mehr Geld verdienen und die besseren Jobs habe.... weil sie besser sind?
Richtig?I war es nit... i bin jetz erst richtig munter geworden...
I bin Deppat, owa so a ned.Huckepack?
Deine empatische Ader kommt grad raus...
Naja... die "Drogendosis" wurde massiv reduziert... also munter...Richtig?
Soso.. Und i wollt grad sagen.. Du bist ja jung und dynamisch.. Da dürft des null Problemo sein..I bin Deppat, owa so a ned.
Auto tuats a
Nie behauptet, dass i empathisch binDeine empatische Ader kommt grad raus...
Wo kann man am Markt welche kaufen? Kann man a welche abgeben? Des von den Nachbarn schreit recht viel..Fühle mich sehr gut, war heute Baby-gucken
aua wenn du jemanden auf den Schädel haust... steigst du da immer auf ein Stockerl oder muss sich der geschlagene bücken??
Sadistisch.Nie behauptet, dass i empathisch bin
Oltaaua wenn du jemanden auf den Schädel haust... steigst du da immer auf ein Stockerl oder muss sich der geschlagene bücken??
Nö... außer es muss seinSadistisch.
Uiuuihhuuuuu.... Gefährliches Territorium...aua wenn du jemanden auf den Schädel haust... steigst du da immer auf ein Stockerl oder muss sich der geschlagene bücken??