- Reaktionen
- 115.769
- Checks
- 48
Zu @Mitglied #558050 alias Pfirsichpopschal? ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu @Mitglied #558050 alias Pfirsichpopschal? ->
Viel SpaßNach Zürich zum EF Stammtisch ...
Ob das stimmtMein Schwanz wurde ....XXL kommentiert
WarumBin gerade so richtig stinksauer
Naja, grund ist was uns in den nächsten 20 Tagen erwartet ( will hier kein politisches Thema anreißen), und die Auswirkungen dies halt mit sich zieht
Da müssen wir durchNaja, grund ist was uns in den nächsten 20 Tagen erwartet ( will hier kein politisches Thema anreißen), und die Auswirkungen dies halt mit sich zieht
Hab schon ein bisserl Angst..... Hoffentlich Verlauf ich mich nicht....Viel Spaß
Fragst halt nach dem Weg … die helfen dir bestimmt weiter, mein KleinerHab schon ein bisserl Angst..... Hoffentlich Verlauf ich mich nicht....
Genau...so wie die Prostituierten ins Oslo... Blöd angeschaut habens mich...ab einer gewissen Uhrzeit sind Menschen etwas misstrauisch....Fragst halt nach dem Weg … die helfen dir bestimmt weiter, mein Kleiner
Solang nicht die Kerle hinter dir her sind … lass sicherheitshalber dein Röckchen zuhaus im SchrankGenau...so wie die Prostituierten ins Oslo... Blöd angeschaut habens mich...ab einer gewissen Uhrzeit sind Menschen etwas misstrauisch....
Aber die High Heels darf ich tragen?Solang nicht die Kerle hinter dir her sind … lass sicherheitshalber dein Röckchen zuhaus im Schrank
Natürlich - unter ner langen Hose sieht man sie ja nicht … darfst auch deine Strümpfe und die schöne Wäsche anziehenAber die High Heels darf ich tragen?
lasst es EUch schmecken und grüß den Leidensgenossen ganz lieb von mirRundum zufrieden … Arbeitstag ist bald rum und dann geht’s noch zum Sport … Anschließend brät Herr @Mitglied #490845 ein leckeres Steak für mich … besser geht’s nicht, denk ich mal …
Wieso Leidensgenosse? Hast jetzt auch ne Freundin?lasst es EUch schmecken und grüß den Leidensgenossen ganz lieb von mir
Schönen Abend und viel SpaßNach Zürich zum EF Stammtisch ...
na - nix in Sicht. leiderWieso Leidensgenosse? Hast jetzt auch ne Freundin?