M
Gast
(Gelöschter Account)
Einsam untervögelt 26 und allein :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In deinem Alter sollte Mann nicht mehr in der Nacht vögelnMüde, aber das wird schon wieder
Hab ich gestern gemacht, alles guteBisserl angespannt wegen 3. Impfung heute ...
Wenigstens 50 % von dir sind hübsch Also stimmt die theorie der besseren Hälfte... ich gratulier Ihr zum durhaltevermögendankbar und geliebt: 20 jahre sind es heute!
Wenigstens 50 % von dir sind hübsch
❤lichen Glückwunsch!dankbar und geliebt: 20 jahre sind es heute!
Das ist gutes schlechtAnhang anzeigen 9586775
Jetzt ist mir schlecht....
Danach bin ich eh noch 40min herumgelatscht... Dann war wieder alles im LotDas ist gutes schlecht
Masterreset der matrix Von 0 zu 1 und wieder retourDanach bin ich eh noch 40min herumgelatscht... Dann war wieder alles im Lot
Das beschreibt das Leben ganz gutMasterreset der matrix Von 0 zu 1 und wieder retour
24 h einsatzbereit, da spielt das Alter keine RolleIn deinem Alter sollte Mann nicht mehr in der Nacht vögeln
Danke, ganz lieb von dirHab ich gestern gemacht, alles gute
Was ist Kunsthonig?Wia a Packl Kunsthonig
Google fragen irgend so a künstliches Zeug was wie Honig schmecken sollWas ist Kunsthonig?
Während des Zweiten Weltkriegs produzierten wir in der Schweiz den Zucker aus Zuckerrüben und dabei fiel als Nebenprodukt Melasse an, die als Kunsthonig verkauft wurde.Was ist Kunsthonig?
Aaaaa danke.. Jetzt kenne ich mich ausWährend des Zweiten Weltkriegs produzierten wir in der Schweiz den Zucker aus Zuckerrüben und dabei fiel als Nebenprodukt Melasse an, die als Kunsthonig verkauft wurde.