M
Gast
(Gelöschter Account)
Einsam untervögelt 26 und allein :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In deinem Alter sollte Mann nicht mehr in der Nacht vögelnMüde, aber das wird schon wieder![]()
Bisserl angespannt wegen 3. Impfung heute ...
Wenigstens 50 % von dir sind hübschdankbar und geliebt: 20 jahre sind es heute!![]()
![]()
![]()
![]()
❤lichen Glückwunsch!dankbar und geliebt: 20 jahre sind es heute!![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist gutes schlecht
Danach bin ich eh noch 40min herumgelatscht... Dann war wieder alles im LotDas ist gutes schlecht![]()
Masterreset der matrixDanach bin ich eh noch 40min herumgelatscht... Dann war wieder alles im Lot![]()
Das beschreibt das Leben ganz gutMasterreset der matrixVon 0 zu 1 und wieder retour
24 h einsatzbereit, da spielt das Alter keine RolleIn deinem Alter sollte Mann nicht mehr in der Nacht vögeln![]()
Danke, ganz lieb von dirHab ich gestern gemacht, alles gute
![]()
Was ist Kunsthonig?Wia a Packl Kunsthonig![]()
Google fragenWas ist Kunsthonig?
Während des Zweiten Weltkriegs produzierten wir in der Schweiz den Zucker aus Zuckerrüben und dabei fiel als Nebenprodukt Melasse an, die als Kunsthonig verkauft wurde.Was ist Kunsthonig?
Aaaaa danke.. Jetzt kenne ich mich ausWährend des Zweiten Weltkriegs produzierten wir in der Schweiz den Zucker aus Zuckerrüben und dabei fiel als Nebenprodukt Melasse an, die als Kunsthonig verkauft wurde.