- Reaktionen
- 115.734
- Checks
- 48
Redest du mit dir?Sich mit dir unterhalten bzw Antwort bekommen ist wahrlich nicht sehr einfach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Redest du mit dir?Sich mit dir unterhalten bzw Antwort bekommen ist wahrlich nicht sehr einfach
Sei net so streng mit dirSich mit dir unterhalten bzw Antwort bekommen ist wahrlich nicht sehr einfach
Was hast denn getrieben?Ned direkt die Schweiz... Eher was ich daraus gemacht habe...☹ Ich bin zu alt für diesen Scheiß...
Redest du mit dir?
Upsi … Mahhh am Handy ist es manchmal ned einfach richtig zu zitierenSei net so streng mit dir
1+3.... Und von beiden um sehr zuviel... Zuwenig.... Aber ich hab's überlebt... Und ich antworte eh immer....Was hast denn getrieben?
Zu viel Alkohol?
Zu viel Sex?
Zu wenig geschlafen?
Bist jetzt wenigstens zuhaus um dich auszuruhen?1+3.... Und von beiden um sehr zuviel... Zuwenig.... Aber ich hab's überlebt... Und ich antworte eh immer....☹
Na... Bin in der Arbeit und freuen tut's mich auch nicht ... Ich sollte in den Jammer Thread wechselnBist jetzt wenigstens zuhaus um dich auszuruhen?
Auf was? Was spricht gegen gleich testen?krank, glaub hab mir corona geholt. Aber ich wart noch ein bisschen ..
allgemeine Enttäuschung ob der aktuellen Situation - oderenttäuscht
Des host nochn Stp- Stammtisch a scho gsogtNed direkt die Schweiz... Eher was ich daraus gemacht habe...☹ Ich bin zu alt für diesen Scheiß...
nur zu viel erwartet von wemallgemeine Enttäuschung ob der aktuellen Situation - oder
was persönliches? jedenfalls
Ja... Das war damals aber ein lärcherlschas.... aber was soll's... Jetzt kann i da eh nix mehr dran ändern und Strafe muß sein.... Ich habe mir aber ein Außerhaus Schnaps Verbot auferlegt.... Mal schauen wie lange es hält....Des host nochn Stp- Stammtisch a scho gsogt
"zu viel erwartet" oder war zurecht mehr zu erwarten?nur zu viel erwartet von wem
nur zu viel erwartet von wem
Irgendwie hab i heut an inneren Frieden...schönes Gefühl