- Reaktionen
- 321.240
- Checks
- 26
Sehr gut und angenehm müde ... toller Tag gestern gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unglaublich gut. Das Leben küsst mich
Und es schneit und das schaut so schön aus und die Hendln sind so süß und witzig wie sie sich anschneien lassen
Gutscheine muss man aktiv einlösen ☝Betrogen Hab grad beim Aufräumen einen 11 Jahre alten Gutschein von meinem Ex gefunden:
Anhang anzeigen 9612481
Keine einzige hab ich bekommen. Keine einzige!
Gutscheine muss man aktiv einlösen ☝
solange kein Ablaufdatum draufsteht wenn doch, meldest Dich wieder bei mirGlaubst ich kann das noch versuchen?
Glaubst ich kann das noch versuchen?
Muss dann wohl den @Mitglied #490845 an seinen vom Koch- und Leck-Tag erinnernGutscheine muss man aktiv einlösen ☝
Willst du das etwa?
Wenn es dir das wert is....Glaubst ich kann das noch versuchen?
unbedingt - und wie war das dannnochmal mit bla.... - ach - wird er schon noch wissenMuss dann wohl den @Mitglied #490845 an seinen vom Koch- und Leck-Tag erinnern
Den hätte ich niemals vergessen.Muss dann wohl den @Mitglied #490845 an seinen vom Koch- und Leck-Tag erinnern
ALSO BITTE !!!!Den hätte ich niemals vergessen.
Ich glaub du schummelst.
Ups......ALSO BITTE !!!!
Ich bin die ehrlichste Person auf dieser Welt ☝
Ich schummle nicht - niemals - neineinein
nicht wirklich oder??? ich würd jeden Tag fragen ob du den nicht endlich einlösen möchtest....Muss dann wohl den @Mitglied #490845 an seinen vom Koch- und Leck-Tag erinnern