Wie fühlst du dich gerade?

I bin jo so deppert und ziag ma des wos mi so sentimental mocht erst recht eini 😅

Jedenfalls danke für deine Wortspende 😙..hast recht, es tut eh gut tun 😁
mach ich auch gerne. Musik aufdrehen, von der schon vorher weiß, dass ich zum rean anfang, weils mich an Vergangenes erinnert :rolleyes: 😂
gibt komischerweise kaum was Befreienderes

Joooooooo und i kaun ned aufhören...scheiß Sucht 😬
na dann entspanne und genieße die Sentimentalität
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

na dann entspanne und genieße die Sentimentalität
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Naaaaa des is jo von da JapsJaul Fraktion 😈😂😂

I horch net bestimmte Lieder, weil ich sentimental bin sondern ich bin sentimental, weil ich bestimmte Lieder hör...Unterschied!

Naaaaa des is jo von da JapsJaul Fraktion 😈😂😂

I horch net bestimmte Lieder, weil ich sentimental bin sondern ich bin sentimental, weil ich bestimmte Lieder hör...Unterschied!
du bist ja oag... japsjaul... für mich ist das so ein Entspannungslied.... da hat sowieso jeder seine eigenen Trickerlieder... :)

Des is wirklich so 🥰
heulgarantie bei mir 😂

heulgarantie bei mir 😂

Heulen bei dem Lied?
Hmmmm...mir kommt da eher anderes in den Sinn...😈
Könnt ich in meine Sammlung *Songs für Sex* aufnehmen...😁

Zurück
Oben