- Reaktionen
- 169.609
- Checks
- 148
Dankeschönfein - ich wünsch ihr alles erdenklich Gute!!! und Dir auch - wenn wir Gulaschessen machen, sag ich Dir auch bescheid
Bist scho umgezogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dankeschönfein - ich wünsch ihr alles erdenklich Gute!!! und Dir auch - wenn wir Gulaschessen machen, sag ich Dir auch bescheid
Made by Mama.Selbst gekauft nehme ich an.
Besteee!Made by Mama.
na - Puff is weg :-( muasst in den 5 Stock kriechnDankeschön
Bist scho umgezogen
Jap..Besteee!
Da brauch i aber a Bandscheiben OP und a Herz-Lungen-Maschinna - Puff is weg :-( muasst in den 5 Stock kriechn
Super!!!!!!!! wird diesmal !!!!!!!!! und wir sehen uns, wennst da bistDa brauch i aber a Bandscheiben OP und a Herz-Lungen-Maschin
Komm am 14, 15 oder 16. nach Wien hat an Platz bekommen
Sieht besser aus als beim letztenSuper!!!!!!!! wird diesmal !!!!!!!!! und wir sehen uns, wennst da bist
Besser als ihn vorher machen und dann 10 Jahre net fahren. Ich bin nach einem Autounfall (Beifahrer) 5 Jahre net gefahren und es war net ganz so einfach wieder anzufangen.Die Theorieprüfung vom Führerschein gleich beim ersten Mal
(Ja jetzt bitte keine Diskussionen darüber, dass ich ihn erst mit 31 mache )
....dann sind wir zu Zweit.........Ebenfalls sehr am nachdenken gerade
....dann sind wir zu Zweit.........
Warst umtriebig?erschöpft und müde