Wie fühlst du dich gerade?

Immer der gleiche Scheiß wenn mein Bruder am 23ten da ist.... Immer der gleiche Scheiß.... Er hat einfach einen schlechten Einfluss auf mich... Immer der gleiche Scheiß... ...

Verkatert und müde......

Mir kommt gerade das Frühstück hoch.... ...die IT eines Kunden hat gestern ein Storage-System abgeschossen und über viele Stunden hinweg munter und fleissig auf den Platten herumgezang'lt - anstatt es mir gleich zu sagen und mich in ein, zwei Stunden das ganze ohne großen Aufwand wieder herstellen zu lassen. Jetzt kann ich im schlimmsten Fall die Feiertage im Labor verbringen und retten, was noch nicht unwiederbringlich zerstört wurde oder im weitaus schlimmeren Fall tagelang Daten neu erstellen und kontrollieren 🤮

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir kommt gerade das Frühstück hoch.... ...die IT eines Kunden hat gestern ein Storage-System abgeschossen und über viel Stunden hinweg munter und fleissig auf den Platten herumgezang'lt - anstatt es mir gleich zu sagen und mich in ein, zwei Stunden das ganze ohne großen Aufwand wieder herstellen zu lassen. Jetzt kann ich im schlimmsten Fall die Feiertage im Labor verbringen und retten, was noch nicht unwiederbringlich zerstört wurde oder im weitaus schlimmeren Fall tagelang Daten neu erstellen und kontrollieren 🤮

Oh Mann. :zweisam:

Danke... 🤗

Aber so ist das halt, wenn jeder daher gelaufene Turnschuh-Admin der Meinung ist, nur weil er mit Ach und Krach Windows auf einem Latop installieren kann, diesen Job auch ausüben zu müssen :facepalm: Manchmal ist es weitaus professioneller, einfach mal die Füße still zu halten und andere machen zu lassen...
Ich kenn Institute, die haben beim Server auf ein Hardwaremonitoring aus kostengründen verzichtet :lalala: bis man da was gemerkt hat, war nicht nur die erste oder zweite Festplatte hinüber :haha:

Ich kenn Institute, die haben beim Server auf ein Hardwaremonitoring aus kostengründen verzichtet :lalala: bis man da was gemerkt hat, war nicht nur die erste oder zweite Festplatte hinüber :haha:

Es ist aber eine andere Sache, wenn man das System bewusst und sehenden Auges mit zwei Handgriffen an die Wand fährt binnen weniger Minuten und dann auch noch die Platten selbst, die absolut nicht davon betroffen waren, weiter malträtiert. Aber ja, wer billig kauft, kauft am Ende richtig Teuer und ruiniert sich sein Business und Ruf damit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben