- Reaktionen
- 19.074
- Checks
- 4
Guten Morgen zusammen brauche mehr Kaffee ![Heißes Getränk :coffee: ☕](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/2615.png)
![Heißes Getränk :coffee: ☕](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/2615.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i´m with you...Guten Morgen zusammen brauche mehr Kaffee![]()
hama zvü Punti ghabt
Ähm... ja...hama zvü Punti ghabt![]()
gönnst da glei zum Frühstück das nächsteÄhm... ja...
Des gehört repariert...![]()
Frühstück waren 2 Kaffee...gönnst da glei zum Frühstück das nächste![]()
Des Gefühl kenn ich heute auch... Und in einer Stunde gehts mit einen Kalbsbraten munter weiter...Wie eine Gänsestoffleber-Gans....
lauter Süufer in Kärntn - ho i imma scho gwusstFrühstück waren 2 Kaffee...
...aber Mittagessen im Hotel Sister (mal nit Mama) könnt gach interessant werden...
![]()
..i sauf nit..lauter Süufer in Kärntn - ho i imma scho gwusst![]()
den Kater genießt offenboa..i sauf nit..
..i genieß..![]()
![]()
![]()
Muss i ja...den Kater genießt offenboa![]()
imma diese pösen Menschen, die einen zum suaf... äh genießen zwingenMuss i ja...
I komm da so schnell nimma raus...
Spätestens am 30.12. nimmt's a Ende...![]()
Bist da sicher.... Da gehen die nächsten Sauftage in die heisse Phase...Muss i ja...
I komm da so schnell nimma raus...
Spätestens am 30.12. nimmt's a Ende...![]()
Des is echt schlimm...imma diese pösen Menschen, die einen zum suaf... äh genießen zwingen![]()
![]()
Ja...bin i mir...Bist da sicher.... Da gehen die nächsten Sauftage in die heisse Phase...
i glaub da ka WurtDes is echt schlimm...
Kommen harte Tage auf mi zu... i denk, Silvester fällt heuer dann aus...![]()
Ich hab heuer seit 15 Jahren am 1. Jänner ned Tagdienst... Ich glaub ich mach mir auch ein Bier auf...Des is echt schlimm...
Kommen harte Tage auf mi zu... i denk, Silvester fällt heuer dann aus...![]()