- Reaktionen
- 38.503
- Checks
- 14
Soll i da helfenHab ja nen dezent zachen Abgang hingelegt letzte Woche beim Bergaufrodeln... und nun gibt's Aua...
Aber... i therapier mi grad..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soll i da helfenHab ja nen dezent zachen Abgang hingelegt letzte Woche beim Bergaufrodeln... und nun gibt's Aua...
hast a Punti aufgmachtHab ja nen dezent zachen Abgang hingelegt letzte Woche beim Bergaufrodeln... und nun gibt's Aua...
Hab ja nen dezent zachen Abgang hingelegt letzte Woche beim Bergaufrodeln... und nun gibt's Aua...
Danke, dass schaff i alleine...Soll i da helfen
Nööööö...hast a Punti aufgmacht
so einen Rat muss ma doch ernst nehmen heastDanke, dass schaff i alleine...
Nööööö...
Wobei mir des heut a schon geraten wurde...
Ähm... nö... mag i momentan überhaupt nit...so einen Rat muss ma doch ernst nehmen heast
hast du ein Foto nackt?Ähm... nö... mag i momentan überhaupt nit...
ich würd einen Float empfehlen... Wanne voll machen und herumschweben... wenn du an Livestream machst, könnt ich beobachten, ob du es eh richtig machst... nur ein Angebot von mir... und sowas mach ich nicht für jede....Ähm... nö... mag i momentan überhaupt nit...
ganz offensichtlichVerirren sich nun in alle Fred's schon Murmeltiere...
Badewanne steht nun am Plan.. aber nur die Beine bedeckt... Backpulver rein... 15min floaten...ich würd einen Float empfehlen... Wanne voll machen und herumschweben... wenn du an Livestream machst, könnt ich beobachten, ob du es eh richtig machst... nur ein Angebot von mir... und sowas mach ich nicht für jede....
echt... Backpulver... was bringt das?? hört sich lustig an....Badewanne steht nun am Plan.. aber nur die Beine bedeckt... Backpulver rein... 15min floaten...
Und nö, livestream gibt es keinen...
Basenbad...echt... Backpulver... was bringt das?? hört sich lustig an....
ich hab jetzt eh nicht damit gerechnet... passt schon... halb so wild... bisserl Endtäuschung ist da... aber halb so wild....
Du bist ja meschuggeBasenbad...
Und nun a no in mein Profilganz offensichtlich
Wusstest des no nitDu bist ja meschugge
in meins hat er auch schon gepostet - wurde auch wieder entferntUnd nun a no in mein Profil
bei mir ist er auch....Und nun a no in mein Profil
bei mir auch... bei mir auch...!!!in meins hat er auch schon gepostet - wurde auch wieder entfernt