- Reaktionen
- 157.097
- Checks
- 96
a bissl überaktiv, der junge Mannbei mir auch... bei mir auch...!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a bissl überaktiv, der junge Mannbei mir auch... bei mir auch...!!!
in meins hat er auch schon gepostet - wurde auch wieder entfernt
bei mir ist er auch....
Is des echt der Jahreswechsel, dass alles a bissl verquer rennt...bei mir auch... bei mir auch...!!!
na... der war schon früher mal bei mir auf besuch.... meldet sich aber nach meiner Antwort nimmer...Is des echt der Jahreswechsel, dass alles a bissl verquer rennt...
Warst so freundlichna... der war schon früher mal bei mir auf besuch.... meldet sich aber nach meiner Antwort nimmer...
vielleicht sind auch einige Forumssperren mit Jahreswechsel ausgelaufenIs des echt der Jahreswechsel, dass alles a bissl verquer rennt...
ich bin immer freundlich...Warst so freundlich
Wahrscheinlich...vielleicht sind auch einige Forumssperren mit Jahreswechsel ausgelaufen
Ja..eh.. immer...natürlichich bin immer freundlich...
man kann @Mitglied #582505 bitten, sich um ihn zu kümmernWahrscheinlich...
Aber das kann man ja den anderen nit antun...
Ja..eh.. immer...natürlich
also wennst einen unfreundlichen Beitrag von mir findest, dann geh ich mit dir essen....Wahrscheinlich...
Aber das kann man ja den anderen nit antun...
Ja..eh.. immer...natürlich
Jaaaaaaa....man kann @Mitglied #582505 bitten, sich um ihn zu kümmern
ois ob des a Strafe warat, mit dem Zwergal @Mitglied #513373 essen zu gehenalso wennst einen unfreundlichen Beitrag von mir findest, dann geh ich mit dir essen....
auf nix is mehr valassJaaaaaaa....
Nur die Weibsn @Mitglied #582505 huckt schon wieder irgendwo rum...
also wennst einen unfreundlichen Beitrag von mir findest, dann geh ich mit dir essen....
Who knowsois ob des a Strafe warat, mit dem Zwergal @Mitglied #513373 essen zu gehen
Nööö... alles muss man alleine machnauf nix is mehr valass
das hab ich ja nie behauptet....ois ob des a Strafe warat, mit dem Zwergal @Mitglied #513373 essen zu gehen
find des ned fair uns gegenüberWho knows
Nööö... alles muss man alleine machn
ErzählVoll stark!
Bist in an Kessel voll Zaubertrank gfoilln??Voll stark!
Nö... null empathisch...find des ned fair uns gegenüber
des ho ma scho gestern gmerktNö... null empathisch...
...aber der Lieb-Sein-Tag is ja wieder um...