- Reaktionen
- 119.916
- Checks
- 49
auf Frauen umgestiegen??Gut das ich keine treffe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auf Frauen umgestiegen??Gut das ich keine treffe
Du wilder Kerl - soviel Flexibilität bringt nur selten jemand mit - bin stolz auf dichich bin jetzt kalt/warm Duscher.....
Du wilder Kerl - soviel Flexibilität bringt nur selten jemand mit - bin stolz auf dich
Ja die Nora... Die kann das....irgendwie melancholisch …
muss wohl an der abendlichen Autofahrt und Norah Jones liegen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dito...
Glücklich!!! Er hüpft nicht mehr!!!Dito...
Tja... Bist ned der anzige dems ned taugt hat...Glücklich!!! Er hüpft nicht mehr!!!
na.. mir wars eigentlich egal...Tja... Bist ned der anzige dems ned taugt hat...
Jaja... Sagst jezad...na.. mir wars eigentlich egal...
ehrlichgesagt... hats mir jetzt am Schluss sogar gefallen.... hatte was Meditatives... steckte teilweise minutenlang bei Beiträgen von dir fest....Jaja... Sagst jezad...
Du pflanzt mi, göö??ehrlichgesagt... hats mir jetzt am Schluss sogar gefallen.... hatte was Meditatives... steckte teilweise minutenlang bei Beiträgen von dir fest....
sowas würde ich niiiiiee wagen.....Du pflanzt mi, göö??
Um wahrsten Sinne des Wortes...SCHULDIG!!!!!