- Reaktionen
- 155.729
- Checks
- 96
is heut internationaler Mimimi-MontagsersatztagWurschtigkeitsgefühl
Ois fürn Oarsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is heut internationaler Mimimi-MontagsersatztagWurschtigkeitsgefühl
Ois fürn Oarsch
Ich steiger heute die Station im Stollen.... jetzt hab ich ein bisserl Angst.... das es mir doch zu heiß ist.was steht denn an?
ach - das schafft mein Marillenkuchen doch locker drück Dir die DaumenIch steiger heute die Station im Stollen.... jetzt hab ich ein bisserl Angst.... das es mir doch zu heiß ist.
Danke.ach - das schafft mein Marillenkuchen doch locker drück Dir die Daumen
nichts zu danken!!Danke.
is heut internationaler Mimimi-Montagsersatztag
Danke, das ist lieb ich seh ja nur was da steht, zum Gedanken lesen reichts bei mir leider netBeim nächsten Mal schreibe ich es ganz genau, damit du es auch verstehst
Dann kommt jetzt wohl die Zeit wo i froh bin das net so groß sansind meist (und hoffentlich) auf den Brüsten - wo die allerdings hängen, ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich.
Oberkörper bis Kniekehle - alles möglich
und bei anderen die Zeit, wo sie sich die Implantate wieder entfernen lassenDann kommt jetzt wohl die Zeit wo i froh bin das net so groß san
jetzt hab i aber ganz a lustigs Bild im Kopfund bei anderen die Zeit, wo sie sich die Implantate wieder entfernen lassen
i ho no koane Implantate, fallsd dass meinstjetzt hab i aber ganz a lustigs Bild im Kopf
Is wos geplanti ho no koane Implantate, fallsd dass meinst
da wort i nu auf mei midlife crisisIs wos geplant
Stattn Schlampenschlepper a Penisvergrösserungda wort i nu auf mei midlife crisis
mindestensStattn Schlampenschlepper a Penisvergrösserung