- Reaktionen
- 118.844
- Checks
- 49
Kalt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I a. Auf mein chefBin heiß
Und wie war`s?Ich steiger heute die Station im Stollen.... jetzt hab ich ein bisserl Angst.... das es mir doch zu heiß ist.
Date?..... bin a bisserl nervös.
Never fuck in the Companie!I a. Auf mein chef
Naaa.. Des aundere haß!!!!!Never fuck in the Companie!
Führt das eine nicht manchmal zum anderen?Naaa.. Des aundere haß!!!!!
Führt das eine nicht manchmal zum anderen?
Also das ganze ärgern, hänseln und an den Haaren ziehen, so wie ich es im Kindergarten gelernt habe bringt gar nix?... Was frag ich so blöd... Ist ja offensichtlich .. da sollte ich wohl Mal was ändern . Danke....
Na... Net amoi wenn i erblindn inkl. Gedächnisverlust erleidn würdFührt das eine nicht manchmal zum anderen?
Wer schimpft,der kaftNa... Net amoi wenn i erblindn inkl. Gedächnisverlust erleidn würd
oba bei gedächnisverlust wüsstest jo nichts mehr davon! ggNa... Net amoi wenn i erblindn inkl. Gedächnisverlust erleidn würd
Und wenn er an Perfekten Ringelschwanz und an Kran im goaten hätte?Na... Net amoi wenn i erblindn inkl. Gedächnisverlust erleidn würd