- Reaktionen
- 113.814
- Checks
- 79
Bin ich ned
...kam mir so vor, weil du ihn im Zusammenhang mit mir als armen Mann bezeichnet hast...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin ich ned
Als Mann bist immer arm...kam mir so vor, weil du ihn im Zusammenhang mit mir als armen Mann bezeichnet hast...
Was kann man sich unter "leicht geil" vorstellen?wohlig ausgepowert.... und leicht geil...
So halb steif... Da war ich noch fertig vom Training... Leichtes gribbeln im Unterleib, kurzes aufblitzen von Bildern im Kopf... Kennst das nicht?Was kann man sich unter "leicht geil" vorstellen?
Bei ihr wird nichts steifSo halb steif... Da war ich noch fertig vom Training... Leichtes gribbeln im Unterleib, kurzes aufblitzen von Bildern im Kopf... Kennst das nicht?
Sind die Nippel kaputt?Bei ihr wird nichts steif
Tschuldigkeit
Auch nicht die Nippel?Bei ihr wird nichts steif
Tschuldigkeit
Sind die Nippel kaputt?
Sie hat ihre Nippel im Unterleib?Auch nicht die Nippel?
Ich vermute mit dem halb steifen war etwas außerhalb des Unterleibs gemeintSie hat ihre Nippel im Unterleib?
DirIch vermute mit dem halb steifen war etwas außerhalb des Unterleibs gemeint
Es ging um halb steif, nicht das Kribbeln im Unterleib
So halb steif
Beides ohne OrtsangabeBei ihr wird nichts steif
Beim nächsten Mal schreibe ich es ganz genau, damit du es auch verstehstBeides ohne Ortsangabe
sind meist (und hoffentlich) auf den Brüsten - wo die allerdings hängen, ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich.Dir
Mir um das halbsteife im/am Unterleib
Und Nippel sind definitiv nicht dort
Ah doch..... leichtes kribbln im Unterleib kenn ich nur zu gut.So halb steif... Da war ich noch fertig vom Training... Leichtes gribbeln im Unterleib, kurzes aufblitzen von Bildern im Kopf... Kennst das nicht?
was steht denn an?..... bin a bisserl nervös.