N
Gast
(Gelöschter Account)
Hör auf damitkalt.
Ich brauch endlich 30 Grad +
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hör auf damitkalt.
Ich brauch endlich 30 Grad +
oba mit an Gösser kommst ma ned anAnhang anzeigen 10174979
Spatzi Wien 22
Im Auto sind die Puntidosen um 55 centoba mit an Gösser kommst ma ned an
Du machst es nicht besser so a Wiesl oder a Budweiser nehm ich aber gerneIm Auto sind die Puntidosen um 55 cent
Alles über 28 Grad ist zu heiß. Frauen ausgenommen
Aber ich liebe das
Sag das mal dem Chef vom Selitsch.Du machst es nicht besser so a Wiesl oder a Budweiser nehm ich aber gerne
bin ich ja nie - musst Du ihm schon selber sagen hab mich erst vor kurzem wieder unbeliebt gemacht, weil ich denen im MAK gesagt hab, dass das ein schlechter Witz ist, dass sie nur Ottakringer habenSag das mal dem Chef vom Selitsch.
Da Chef is ziemlich gmiadlich, obwohl ich ihm sei grüne Bude umgestalten willbin ich ja nie - musst Du ihm schon selber sagen hab mich erst vor kurzem wieder unbeliebt gemacht, weil ich denen im MAK gesagt hab, dass das ein schlechter Witz ist, dass sie nur Ottakringer haben
recht so - schlechtes Bier geht echt nichtDa Chef is ziemlich gmiadlich, obwohl ich ihm sei grüne Bude umgestalten will
die machen das so, wie wir ÖsterreicherAlso ich verstehe nicht wieso baut Ungarn so viele Fussball Stadion und sonst so schlecht beim Fußball
Austria Wien. Mehr gibt's eh nicht in EuropaAlso ich verstehe nicht wieso baut Ungarn so viele Fussball Stadion und sonst so schlecht beim Fußball
schreib nix, schreib nix,schreib nix,schreib nix,schreib nix,schreib nix,schreib nix,schreib nix,schreib nix,schreib nix,schreib nix,schreib nix,schreib nix,schreib nix,schreib nix,schreib nix,schreib nix,schreib nix,schreib nix,schreib nix,schreib nix,schreib nix,schreib nix, valiern, schreib nix,schreib nix,schreib nix,schreib nix,schreib nix,schreib nixAustria Wien. Mehr gibt's eh nicht in Europa
Wie oft hast du das jetzt geschrieben? Jetzt zähl dazu noch 100 und so viele haben mich schon gefickt per PN, also ich bleib bei rapid Wienschreib nix, schreib nix,schreib nix,schreib nix,schreib nix,schreib nix,schreib nix,schreib nix,schreib nix,schreib nix,schreib nix,schreib nix,schreib nix,schreib nix,schreib nix,schreib nix,schreib nix,schreib nix,schreib nix,schreib nix,schreib nix,schreib nix,schreib nix, valiern, schreib nix,schreib nix,schreib nix,schreib nix,schreib nix,schreib nix
Wie oft hast du das jetzt geschrieben? Jetzt zähl dazu noch 100 und so viele haben mich schon gefickt per PN, also ich bleib bei rapid Wien
Gut, Charakter kann man nicht kaufenWie oft hast du das jetzt geschrieben? Jetzt zähl dazu noch 100 und so viele haben mich schon gefickt per PN, also ich bleib bei rapid Wien