Wie fühlst du dich gerade?

Wenn jemand nicht versteht mein Humor Hände hoch!

So viele?

Achso! Du hast deine Brille vergessen? Gut dann hände runter.
Ihr seid noch immer viel:oops:

Ich bin eine Treue Seele ( zum Fußball) und mein Vater war ein ferenzvàros kurz fradi Fan. Obwohl haben oft verloren und dadurch auch unsere Fernseher weil mein Vater sein Ärger auf das Arme Fernseher ausgelassen. Jede Woche war der Fernseh Reparatur bei uns und obwohl deutlich sehen könnte das Faust Abdruck, wurde immer gesagt das der Fernseher runtergefallen. Ich glaube der Reparatur hat gedacht, das wir eine komische Fernseher haben das es jeden Woche runterspringt vom Tisch. Aber darum geht es nicht. Fradi hat die Farbe grün-weiß und Ehre mein Vater, welche letztes Jahr gestorben bin ich einfach bei die Farbe geblieben also Rapid. Die Tradition führe ich trotzdem nicht weiter und boxe ich nicht in Fernseher wenn Rapid verliert.:ironie:
A bissl speiben und so :krank::krank::rolleyes:

Nicht sehr gut. Jemand hat mich heute Sitzen gelassen.:rolleyes: kurzfristig unsere Treffen abgesagt. Ich verstehe nicht wieso Laufen die Männer von mir Weg? Es hätte nur ein scheiß Kaffee gewesen nicht die Plachutta. Und ich beiße nicht obwohl hab ich fast alle Zähne ( außer zwei backzähne)
Humor hast du👍

Ahhhje hättest du schon vorher geschrieben. Jetzt weiß ich wo habe ich immer Problem gemacht. Ich habe nie meine eigene Nase genommen sondern immer von die anderen!
Wenn ihr sieht Menschen mit Finger Abdruck auf dem Nasen, war ich:mrgreen:
ihr Frauen :vorsichtig: und wir Männer lassens auch noch zu :rolleyes:
:lol:

Zurück
Oben