Wie fühlst du dich gerade?

Ich bin eine Treue Seele ( zum Fußball) und mein Vater war ein ferenzvàros kurz fradi Fan. Obwohl haben oft verloren und dadurch auch unsere Fernseher weil mein Vater sein Ärger auf das Arme Fernseher ausgelassen. Jede Woche war der Fernseh Reparatur bei uns und obwohl deutlich sehen könnte das Faust Abdruck, wurde immer gesagt das der Fernseher runtergefallen. Ich glaube der Reparatur hat gedacht, das wir eine komische Fernseher haben das es jeden Woche runterspringt vom Tisch. Aber darum geht es nicht. Fradi hat die Farbe grün-weiß und Ehre mein Vater, welche letztes Jahr gestorben bin ich einfach bei die Farbe geblieben also Rapid. Die Tradition führe ich trotzdem nicht weiter und boxe ich nicht in Fernseher wenn Rapid verliert.:ironie:
DSCN8487 (2).JPG

Ich bin nicht für Lüge, aber ich würde Lügen wenn ich sagen würde das ich noch nicht gelogen habe. Natürlich Lügen haben kurze Beine und bin ich auch erwischt worden und hab ich damit Menschen verletzt. Jetzt Versuche ich nicht mehr Lügen. Wenn ich aber so ein Situation bin wo ich nicht die ganze Wahrheit sagen kann, will ( Verletzung gefahr) sag ich gar nicht, oder formuliere ich sehr vorsichtig.

Ich bin nicht für Lüge, aber ich würde Lügen wenn ich sagen würde das ich noch nicht gelogen habe. Natürlich Lügen haben kurze Beine und bin ich auch erwischt worden und hab ich damit Menschen verletzt. Jetzt Versuche ich nicht mehr Lügen. Wenn ich aber so ein Situation bin wo ich nicht die ganze Wahrheit sagen kann, will ( Verlegung gefahr) sag ich gar nicht, oder formuliere ich sehr vorsichtig.
selbst Notlügen gehören gut formuliert und entsprechend gut durchdacht :lalala:

selbst Notlügen gehören gut formuliert und entsprechend gut durchdacht :lalala:
lügen ist und bleibt lügen.....wenn ein not davor steht ist es dann keine lüge?...oder versuchst du deine lügen abzuschwächen?...beside wenn eine lüge noch gut durchdacht ist, dann ist es eine vorsätzliche lüge und keine notlüge;)

Und mit den Vorsichtige Formulierung rufen mich Freunde, Arbeitskollege an und sagen. - Du kannst du xy anrufen? Du hast so schonungslos was gesagt das sie/er fühlt sich von mir angegriffen, schlecht, traurig.:eek: Dann kommt mein Anruf, Nachricht mit mein Entscheidung. Und so vergeht mein Tag. Daher denke ich besser wenn ich mein Mund halte. :mrgreen:

Und mit den Vorsichtige Formulierung rufen mich Freunde, Arbeitskollege an und sagen. - Du kannst du xy anrufen? Du hast so schonungslos was gesagt das sie/er fühlt sich von mir angegriffen, schlecht, traurig.:eek: Dann kommt mein Anruf, Nachricht mit mein Entscheidung. Und so vergeht mein Tag. Daher denke ich besser wenn ich mein Mund halte. :mrgreen:
BITTE NICHT :happy:

Ach ich entschuldige mich, du bist nicht einmal mein Mann! Wo ist meine Brille?
Siehst du? Du hast nichts gemacht und entlockst meine Entscheidung!

Wertschätzung beginnt mit Ehrlichkeit 👍

Das ist ein Satz, der es wert ist nochmal zitiert zu werden.

Die verletzendste Wahrheit ist immer besser als eine Lüge, auch wenn sie noch so gut ist.
Und am schlimmsten ist es dann noch, wenn die Person genau weiß, dass sie gelogen hat und es auf andere Leute schieben will.
Also kommt dann auch noch kein Rückgrat dazu.

Zurück
Oben