- Reaktionen
- 119.522
- Checks
- 15
Gar nichts wird dir klarahhhh jetzt wird mir einiges klar
Dafür kennst du mich zu wenig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gar nichts wird dir klarahhhh jetzt wird mir einiges klar
dass eine Beziehung nur dann funktioniert, wenn einer der beiden lügt?ahhhh jetzt wird mir einiges klar
Momentan ist mir schwer ums herz
Genügt vollkommen und liegst dabei vollkommen richtig!Rapid Wien. Andere kenne ich nicht
Ich bin eine Treue Seele ( zum Fußball) und mein Vater war ein ferenzvàros kurz fradi Fan. Obwohl haben oft verloren und dadurch auch unsere Fernseher weil mein Vater sein Ärger auf das Arme Fernseher ausgelassen. Jede Woche war der Fernseh Reparatur bei uns und obwohl deutlich sehen könnte das Faust Abdruck, wurde immer gesagt das der Fernseher runtergefallen. Ich glaube der Reparatur hat gedacht, das wir eine komische Fernseher haben das es jeden Woche runterspringt vom Tisch. Aber darum geht es nicht. Fradi hat die Farbe grün-weiß und Ehre mein Vater, welche letztes Jahr gestorben bin ich einfach bei die Farbe geblieben also Rapid. Die Tradition führe ich trotzdem nicht weiter und boxe ich nicht in Fernseher wenn Rapid verliert.
selbst Notlügen gehören gut formuliert und entsprechend gut durchdachtIch bin nicht für Lüge, aber ich würde Lügen wenn ich sagen würde das ich noch nicht gelogen habe. Natürlich Lügen haben kurze Beine und bin ich auch erwischt worden und hab ich damit Menschen verletzt. Jetzt Versuche ich nicht mehr Lügen. Wenn ich aber so ein Situation bin wo ich nicht die ganze Wahrheit sagen kann, will ( Verlegung gefahr) sag ich gar nicht, oder formuliere ich sehr vorsichtig.
lügen ist und bleibt lügen.....wenn ein not davor steht ist es dann keine lüge?...oder versuchst du deine lügen abzuschwächen?...beside wenn eine lüge noch gut durchdacht ist, dann ist es eine vorsätzliche lüge und keine notlügeselbst Notlügen gehören gut formuliert und entsprechend gut durchdacht
es hätt mich jetzt gewundert, wenn dir das nicht gefallen hätte @Mitglied #537833selbst Notlügen gehören gut formuliert und entsprechend gut durchdacht
BITTE NICHTUnd mit den Vorsichtige Formulierung rufen mich Freunde, Arbeitskollege an und sagen. - Du kannst du xy anrufen? Du hast so schonungslos was gesagt das sie/er fühlt sich von mir angegriffen, schlecht, traurig. Dann kommt mein Anruf, Nachricht mit mein Entscheidung. Und so vergeht mein Tag. Daher denke ich besser wenn ich mein Mund halte.
Was? Soll ich nicht bei dir entschuldigen? Gut, hast du mich überzeugtBITTE NICHT
hast ja net notwendigWas? Soll ich nicht bei dir entschuldigen? Gut, hast du mich überzeugt
Noch nicht, der Tag ist langhast ja net notwendig
lang und .......?Noch nicht, der Tag ist lang
Ich wollte nicht so öffentlich schreiben, aber bitte wenn du das willst! Ich will von dir Scheiden lassen! Es ist aus zwischen uns!lang und .......?
all die schöne Zeit so einfach vergessen?Ich wollte nicht so öffentlich schreiben, aber bitte wenn du das willst! Ich will von dir Scheiden lassen! Es ist aus zwischen uns!
Wertschätzung beginnt mit Ehrlichkeit