B
Gast
(Gelöschter Account)
Wünsch ich auch und einen hoffentlich guten Schlaf....Dann wünsch ich dir ne gute nacht..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wünsch ich auch und einen hoffentlich guten Schlaf....Dann wünsch ich dir ne gute nacht..........
Das freut mich! Jetzt kann ich mit Vorfreude schlafen gehenDas mach ich doch glatt
Dankeschön!Wünsch ich auch und einen hoffentlich guten Schlaf....
Und ich hab mich schon gewundert was meine Ruhe störtFalls irgendwer einen Knall hört .... nicht wundern
War nur mein Kopf der vermutlich gleich explodiert
Meine schauen runder aus
Schmecken ja auch kalt, zur JauseBisserl angfressen, hab Unmengen faschierte Leibchen gemacht und niemand ist daheim
Unglaublich wie oft ma da herinn lest, dass irgendwem ned guat geht...
Wünsch da jedenfalls oiss Guade und gute Besserung, was halt besser passt..mir wäre es auch lieber, dass es mir und allen anderen gut bzw besser gehen würde....
Wünsch da jedenfalls oiss Guade und gute Besserung, was halt besser passt..
Und, wird scho wieda!!
Unglaublich wie oft ma da herinn lest, dass irgendwem ned guat geht...
i ho es Gfühl, dass die Zeiten viele Menschen extrem belasten und auch im Privatleben viel verändern - die letzten beiden jahre waren einfach unlusitg und es wird ned wirklich bessermir wäre es auch lieber, dass es mir und allen anderen gut bzw besser gehen würde....
Hoffentlich wird alles wieder besser und gutmir wäre es auch lieber, dass es mir und allen anderen gut bzw besser gehen würde....
Wo wenn nicht hier, sollte man es sich von der Seele schreiben?Unglaublich wie oft ma da herinn lest, dass irgendwem ned guat geht...
Hoffentlich wird alles wieder besser und gut
Würde ich dir wünschen