- Reaktionen
- 20.310
- Checks
- 17
Danke. War nur noch eine Formalität und in 30 Minuten erledigtGratulation
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke. War nur noch eine Formalität und in 30 Minuten erledigtGratulation
ist aber trotzdem wichtig und wohl ein gutes Gefühl, wenns erledigt istDanke. War nur noch eine Formalität und in 30 Minuten erledigt
Ja ist es. Mir war’s lange wurscht, aber durch den neuen Partner wollte ich klare Verhältnisse schaffenist aber trotzdem wichtig und wohl ein gutes Gefühl, wenns erledigt ist
Gut… bin frisch geschieden
Kenn ich nur zu gut........ schlaflos
Die 3te nacht in folge kotzt mich aber grad so richtig anKenn ich nur zu gut
Ups, das ist hart Gibts Gründe?Die 3te nacht in folge kotzt mich aber grad so richtig an
Eigendlich nichtUps, das ist hart Gibts Gründe?
Du Arme .... ich könnte vorbeikommen ..Bisserl angfressen, hab Unmengen faschierte Leibchen gemacht und niemand ist daheim
Dann ist es noch schlimmer....schon alles probiert?Eigendlich nicht
Ein bissl spät...ich bin schon bettfertigDu Arme .... ich könnte vorbeikommen ..
Ist warten eine einschlafhilfeDu Arme .... ich könnte vorbeikommen ..
Jup, ich glaub ich geh noch ne runde laufen.Dann ist es noch schlimmer....schon alles probiert?
Schade ... vielleicht "passiert" das ja noch einmal und dann gib mir bitte rechtzeitig BescheidEin bissl spät...ich bin schon bettfertig
Ja, ein bissl auspowern hilft vielleicht.Jup, ich glaub ich geh noch ne runde laufen.
Schaden kanns ja nicht.
Das mach ich doch glattSchade ... vielleicht "passiert" das ja noch einmal und dann gib mir bitte rechtzeitig Bescheid
Dann wünsch ich dir ne gute nacht..........Ja, ein bissl auspowern hilft vielleicht.