- Reaktionen
- 119.696
- Checks
- 15
Und ich soll mich selbst reflektierenwer ned dabei ludld, baded ned was gruat jemand, vorm eigen Pipi?
Du bist grausig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich soll mich selbst reflektierenwer ned dabei ludld, baded ned was gruat jemand, vorm eigen Pipi?
meinst ned, dass jemad, der offen über seine Badeludelei schreibt, sehr selbstreflektiert ist - zwinker zwinkerUnd ich soll mich selbst reflektieren
Du bist grausig
Außer das er voller Zucker ist wahrscheinlichjo mei manche denken, andere ludln ich kann Dir jedenfalls sagen, dei Urin ist steriler, als mach ein Getränk in div Lokalen - insofern - pffff
Ich komme grad aus dem Bad.wer ned dabei ludld, baded ned was gruat jemand, vorm eigen Pipi?
Bist etwa ein Badewannen-Ludler?Ich komme grad aus dem Bad.
Ich wusste doch, dass ich irgendwas vergessen hab…
Edit: Ich meine jetzt NICHT die beim Billa vergessenen Weißwürste
Ich bin auch ein Badewannen-RednerBist etwa ein Badewannen-Ludler?
Wir müssen reden!
Du Ferkel …Ich bin auch ein Badewannen-Redner
Wir müssen….
Duschen ?Du Ferkel …
Nie wieder mit Camus baden
hast dich schon mal gewundert, warum das Wasser zwischendurch plötzlich wieder wärmer wurde??Du Ferkel …
Nie wieder mit Camus baden
Na bei den Energiepreisen ist das auch kostensparend und ökologisch wertvoll.hast dich schon mal gewundert, warum das Wasser zwischendurch plötzlich wieder wärmer wurde??
aber ein gelbliches Schaumbad ist sich nicht ausgegangen oder??Na bei den Energiepreisen ist das auch kostensparend und ökologisch wertvoll.
Im Moment nicht sonderlich berauschend. Vielleicht hilft dann ein langer Spaziergang
Danke - aber nein, danke.Willkommen im Club
GratulationGut… bin frisch geschieden