Wie fühlst du dich gerade?

Ich habe eine alte Kunden. Sie ist 95 Jahre alt und Top fit im Kopf. Sie hat mir erzählt das sie glaubt das die wienerische Dialekt aussterben wird und das macht sie so traurig. Ich glaube sie würde sehr glücklich sein wenn sie lesen würde Eure Dialoge. Vielleicht nicht das Inhalt aber die Dialekt. Ich werde morgen für sie sagen. Die wienerische Dialekt lebt!:mrgreen:
...schen das mich auch mal erwähnst :cool:

Hey Leute!
Bin noch recht neu hier und jetzt wieder Single. (nach 10 Jahren von meiner Freundin getrennt) Und ihr war mein Schwanz immer zu klein. Kann hier mal jemand seine ehrliche Meinung dazugeben? Falls unerwünscht lösche ich den Post.
lg ben
Löschen, offtopic Bereich

Hey Leute!
Bin noch recht neu hier und jetzt wieder Single. (nach 10 Jahren von meiner Freundin getrennt) Und ihr war mein Schwanz immer zu klein. Kann hier mal jemand seine ehrliche Meinung dazugeben? Falls unerwünscht lösche ich den Post.
lg ben
Fühlst du dich...

Beschwanzelt

Hey Leute!
lg ben
Auf jeden Fall zu klein, EF Standard ist minimum 20 + :lalala:

Zurück
Oben