- Reaktionen
- 115.849
- Checks
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
doch doch... du willst halt signalisieren, dass du offen für vieles bist, aber dich nicht fix binden willst, aber trotzdem dein Vergnügen suchst. Es jedem klar sein muss, dass du gern mal was änderst und dich austoben möchtest, ohne das jemand Besitzansprüche stellen darf... so eine Art Swinger AVA Code oder? Hab ich es richtig verstanden??Lieber nicht...![]()
durchgesoffen?
doch doch... du willst halt signalisieren, dass du offen für vieles bist, aber dich nicht fix binden willst, aber trotzdem dein Vergnügen suchst. Es jedem klar sein muss, dass du gern mal was änderst und dich austoben möchtest, ohne das jemand Besitzansprüche stellen darf... so eine Art Swinger AVA Code oder? Hab ich es richtig verstanden??
Die die zamm gschraubt ghertUnd welche ist deine Liebste?
ich hab dich VERSTANDEN!!!! Ich glaub das war heute das erste Mal!!
brauchst ja nicht gleich gemein werden...Die die zamm gschraubt ghert![]()
....sorry momentan beweg ich mich irgendwo on da mitten...also eher a geringe menge für zamm Schrauben...brauchst ja nicht gleich gemein![]()
Also bei den kaffee bzw sudhäfn.......sorry momentan beweg ich mich irgendwo on da mitten...also eher a geringe menge für zamm Schrauben...![]()
Er??Hungrig warte auf essen..das er fertig wird![]()
Willst schach spielen?Nix sexuelles brandaktuell....Anhang anzeigen 11209285
Hungrig warte auf essen..das er fertig wird![]()
Der Backofen macht seine ArbeitSchön....du wirst bekocht![]()
Hast du ihn heiß gemacht?Der Backofen macht seine Arbeit![]()