Wie fühlst du dich gerade?

:wideyed: kann denn das wahr sein? das ist heute auf den tag genau 20 jahre her - also der erste, ruhmreichere aufnahmetag. für den zu nervösen, zu wenig überlegten ausstieg tags darauf könnte ich mich immer noch in den hintern beißen. ohne rudi fußi davor wäre das alles ganz anders gelaufen. :mauer:

und ich würde so gern wissen, welches die nächste frage gewesen wäre. :|

Externe Inhalte von Vimeo
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Vimeo. Vimeo könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

btw.: :shock: mein gott, is der assinger alt geworden .... :verwirrt::rofl::rofl::rofl:
 
durch und durch zufrieden 😀

Morgens gleich 90 Minuten walken
Danach ein heißes Schaumbad genossen

Was will man mehr?

Naja - ich hätte gerne frei, aber was soll’s 🤷🏻‍♀️
 
ich fühle mich gerade ganz durchgemischt, ein bisschen aufgegeilt, ein bisschen sehnsüchtig, ein Hauch von Melancholie und dazu nochtwas Abenteuerlust und Kopfschütteln, so wie man sich fühlt wenn man nur Sex wollte von einer und dann sind auf einmal auch so was wie gefühle da, war eh nix aber doch hin und hergerissen, sind es nur Hormone? Was aber wären wir ohne Homone? Bräucht eine kleine Ablenkung.....
 
Zurück
Oben