- Reaktionen
- 13.981
- Checks
- 43
Krank. Haben leider beide das grosse C ausgefasst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerade so süße Zwerge!Das will sie nicht drücken![]()
Lieg auch seit Montag mit dem C. Besserung nur gaaaanz langsam.Krank. Haben leider beide das grosse C ausgefasst.
Wünsche eine rasche Genesung.Lieg auch seit Montag mit dem C. Besserung nur gaaaanz langsam.![]()
![]()
Ja ist auch nicht besser. Rasche BesserungWünsche eine rasche Genesung.
Er ist doch nicht positiv. War falscher Alarm. Blöd ist nur, dass er einen Bandscheibenvorfall hat und sich momentan nur TK Kost selber machen kann.![]()
Ach, auch das geht wieder vorbei.Ja ist auch nicht besser. Rasche Besserung![]()
Was hast für einen Ct Wert?Lieg auch seit Montag mit dem C. Besserung nur gaaaanz langsam.![]()
![]()
War am Montag testen da war er 14...Symptome werden fast stündlich weniger.Was hast für einen Ct Wert?
Das ist gut zu hören. Mir gehts heut auch schon besser, ausser dass ich nicht schlafen kann, wenn ich mich hinlege, kriege ich sofort Schädelweh.War am Montag testen da war er 14...Symptome werden fast stündlich weniger.
Kopfweh hatte ich schon 2 Tage bevor ich positiv war, habs auf den Wind und es warme Wetter geschoben. Des is seit Montagnacht weg. Ich hatte ganz arge Halsschmerzen, enormen Schnupfen, konnte kaum schlucken und schlafe auch ganz schlecht wegen der Rotzerei. Hab seit Montag mehr Taschentücher gebraucht als normal in einem Jahr. Aber es wird wieder besser.Das ist gut zu hören. Mir gehts heut auch schon besser, ausser dass ich nicht schlafen kann, wenn ich mich hinlege, kriege ich sofort Schädelweh.
Mein Wert ist 17. Gestern getestet.
Ich gratuliere zum Sieg....war jahrelang zaaach und mühsam. fragt nicht nach dem rundherum - und warum wir vieles nicht gewonnen haben. trotzdem ist es schön, wenn man gerade heutzutage für die menschen, die einem das vertrauen geschenkt haben (und die anderen auch) wenigstens ein bissl was erreichen kann!
![]()
Ich gratuliere zum Sieg....
Bitte mach den Namen und Adresse unleserlich... (forenregeln)
HonigIrgendwie unbefriedigt... Was könnt ich noch essen...![]()