Wie fühlst du dich gerade?

Einfach wieder unter den Lebenden. Und so etwas wie Hoffnung gibt es auch.
Dankbarkeit.
Das Gefühl zu wissen, dass Gesundheit keine Selbstverständlichkeit ist. Und nächste Woche darf ich wieder arbeiten. Darauf freue ich mich schon.
 
Das ist gut zu hören. Mir gehts heut auch schon besser, ausser dass ich nicht schlafen kann, wenn ich mich hinlege, kriege ich sofort Schädelweh.
Mein Wert ist 17. Gestern getestet.
Kopfweh hatte ich schon 2 Tage bevor ich positiv war, habs auf den Wind und es warme Wetter geschoben. Des is seit Montagnacht weg. Ich hatte ganz arge Halsschmerzen, enormen Schnupfen, konnte kaum schlucken und schlafe auch ganz schlecht wegen der Rotzerei. Hab seit Montag mehr Taschentücher gebraucht als normal in einem Jahr. Aber es wird wieder besser.
Wünsche dir/euch auch baldige Besserung. :winke:
 
war jahrelang zaaach und mühsam. fragt nicht nach dem rundherum - und warum wir vieles nicht gewonnen haben. trotzdem ist es schön, wenn man gerade heutzutage für die menschen, die einem das vertrauen geschenkt haben (und die anderen auch) wenigstens ein bissl was erreichen kann!

:herzen::hurra:
Ich gratuliere zum Sieg....




Bitte mach den Namen und Adresse unleserlich... (forenregeln)
 
Ich freue mich auf das Wochenende und bin geschafft von der Woche. Die letzten Tage waren nervig und unangenehm. Darum ist am WE entspannen angesagt!
 
Zurück
Oben