Wie fühlst du dich gerade?

danke für den hinweis. aber ich bin hier - aus eigener entscheidung - mit realnamen und -daten unterwegs. daher ist auch der rest dazu kein problem meinerseits/unsererseits.
Für Dich vielleicht kein Problem, trotzdem sind laut Forenregeln Klarnamen und Adressen nicht erlaubt... ;)
 
Besser. Es geht aufwärts. Ist nur etwas befremdlich, mit Maske und Husten einkaufen gehen zu müssen.
 
Besser. Es geht aufwärts. Ist nur etwas befremdlich, mit Maske und Husten einkaufen gehen zu müssen.
Nix dabei denken. Meine Kollegin, sichtlich schwanger, hatte auch corona und musste einkaufen. Die habens richtig angemault was sie für a Angsthase ist und mit Maske rum rennt. Hat beinhart gesagt ich Schütze ja sie denn ich bin krank 🙈
 
…unmotiviert, müde…mit Hang zum Faul sein wollen! Aber…Prozesse leben von Kontinuität…also gehe ich jetzt unmotiviert trainieren :rofl: …ich glaube das ist dann Disziplin, wenn Motivation grade frei hat…
 
Nix dabei denken. Meine Kollegin, sichtlich schwanger, hatte auch corona und musste einkaufen. Die habens richtig angemault was sie für a Angsthase ist und mit Maske rum rennt. Hat beinhart gesagt ich Schütze ja sie denn ich bin krank 🙈
Ausserdem ist die Maske bei Husten recht praktisch. Man muss sich nicht die Hand bzw den Ellenbogen vorhalten.
 
Zurück
Oben