- Reaktionen
- 19.159
- Checks
- 4
Meiner auch net 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber keinen frisch erlegten Biber oder?Gut! "Auf Spurensuche im Biberrevier" im Nationalpark Donau-Auen gewesen und gutes Abendessen bei der Schwester bekommen![]()
Wie wars bzw wie kann man sich das vorstellen? Eine Führung oder einfach selbst drauf los?Gut! "Auf Spurensuche im Biberrevier" im Nationalpark Donau-Auen gewesen
Kopfschmerz geplagt und dadurch jetzt schon genervt
Matt und schüttelfrostig. Pulver ist für heute verschossen....freue mich über aufmunternde Belästigungen mit Rüsselanhang.
Oiss Guade Tanterl...Matt und schüttelfrostig. Pulver ist für heute verschossen....freue mich über aufmunternde Belästigungen mit Rüsselanhang.
Danke, das tut gut!Oiss Guade Tanterl...
Anhang anzeigen 11302879
Nein ... faschierte Laibchen mit 3 verschiedenen SalatenAber keinen frisch erlegten Biber oder?![]()
War sehr schön und äußerst interessant!Wie wars bzw wie kann man sich das vorstellen? Eine Führung oder einfach selbst drauf los?
Für Kinder auch geeignet?War sehr schön und äußerst interessant!
3 Std. mit Führung durch Nationalpark-Ranger von Schönau, Schutzdamm, Imbissstand aus in die Au bis zur Donau und wieder retour (Rundgang).
Gute Besserung TantchenMatt und schüttelfrostig. Pulver ist für heute verschossen....freue mich über aufmunternde Belästigungen mit Rüsselanhang.
MimimiHungrig, erfroren und irgendwie kurz vorm![]()
Gute Besserung!Hungrig, erfroren und irgendwie kurz vorm![]()
DankeGute Besserung Tantchen![]()
![]()