Wie fühlst du dich gerade?

Ich bin angepisst! Heute wollte die DHL 3 Pakete zustellen....wir waren zuhause und dann kommt die Mail, sie hätten die Pakete nicht zustellen können und wir können sie am Donnerstag im Paketshop abholen. Es ist in der ganzen Straße heute kein Zustellfahrzeug gewesen! :|
 
Ich bin angepisst! Heute wollte die DHL 3 Pakete zustellen....wir waren zuhause und dann kommt die Mail, sie hätten die Pakete nicht zustellen können und wir können sie am Donnerstag im Paketshop abholen. Es ist in der ganzen Straße heute kein Zustellfahrzeug gewesen! :|
Manchmal machen die das damit sie ihre Deadlines einhalten können, dennoch ist es Mist :(
 
Gut!
Schönes Date gehabt und mir was Gutes (Frittatensuppe, Bauernschmaus mit Semmelknödel und Sauerkraut) vom Gasthaus geholt.
 
Ich bin angepisst! Heute wollte die DHL 3 Pakete zustellen....wir waren zuhause und dann kommt die Mail, sie hätten die Pakete nicht zustellen können und wir können sie am Donnerstag im Paketshop abholen. Es ist in der ganzen Straße heute kein Zustellfahrzeug gewesen! :|


Beschwert euch oder lasst es über eine Packstation schicken, da könnt ihr es jederzeit abholen.
 
Ich genieße jeden Tag.
Keine Kälte, kein Winter, kein Regen, praktisch jeden Tag Sonnenschein.
Ich weiss das alles schon zu schätzen und bin dafür sehr dankbar.
 
Zurück
Oben