- Reaktionen
- 121.202
- Checks
- 15
Dauermüde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, danke...Na da
Na dann...I würd jo an für di mitmochn....aber die Entfernung.....
Manchmal machen die das damit sie ihre Deadlines einhalten können, dennoch ist es MistIch bin angepisst! Heute wollte die DHL 3 Pakete zustellen....wir waren zuhause und dann kommt die Mail, sie hätten die Pakete nicht zustellen können und wir können sie am Donnerstag im Paketshop abholen. Es ist in der ganzen Straße heute kein Zustellfahrzeug gewesen!![]()
Ich bin angepisst! Heute wollte die DHL 3 Pakete zustellen....wir waren zuhause und dann kommt die Mail, sie hätten die Pakete nicht zustellen können und wir können sie am Donnerstag im Paketshop abholen. Es ist in der ganzen Straße heute kein Zustellfahrzeug gewesen!![]()
Die Packstation nutzen wir gerne, allerdings kann man Pech haben und sie liefern in irgendeine Station, weil angeblich die Stationen in der Nähe voll sind.Beschwert euch oder lasst es über eine Packstation schicken, da könnt ihr es jederzeit abholen.
Kenn ich, kenn ich...Ich bin angepisst! Heute wollte die DHL 3 Pakete zustellen....wir waren zuhause und dann kommt die Mail, sie hätten die Pakete nicht zustellen können und wir können sie am Donnerstag im Paketshop abholen. Es ist in der ganzen Straße heute kein Zustellfahrzeug gewesen!![]()
Du hattest gekochte Tafel?Gut und vorfreudig auf das Mittagessen (Tagessuppe, gekochtes Tafelstück mit Cremespiant und Kartoffeln) im Gasthaus![]()
Ich hatte noch gar nichts ... fahre ja erst hin und lasse mich von diesen "Stück" halt überraschen ...Du hattest gekochte Tafel?Ist es bei euch soooo schlimm?!
Na dann guten Appetit!Ich hatte noch gar nichts ... fahre ja erst hin und lasse mich von diesen "Stück" halt überraschen ...![]()
Wohlbekomms!Ich hatte noch gar nichts ... fahre ja erst hin und lasse mich von diesen "Stück" halt überraschen ...![]()
Komm her!Müde
Unterkoffeiniert
Unterkuschelt