- Reaktionen
- 328.256
- Checks
- 27
Danke, lieb von dir und es hat sehr gut geschmeckt!Na dann guten Appetit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, lieb von dir und es hat sehr gut geschmeckt!Na dann guten Appetit!
Danke dir und gut war`s!Wohlbekomms!
Wie war die Tafel?Danke dir und gut war`s!
Dir einen Tee reicheIch fühl mich gut.
Nur der scheiss Husten geht net weg. Aber egal, ich geh am Samstag nach 2 Wochen Krankenstand wieder arbeiten.
Danke danke. Tee. Eine gute Idee.Dir einen Tee reiche
Gute Besserung!Danke danke. Tee. Eine gute Idee.![]()
Danke. Bin eh schon wieder gesund, ausser dem Husten, aber irgendwer hier hat geschrieben, dass dieser trockene Husten noch Wochen nach Corona anhält. Hoffentlich nicht.Gute Besserung!
Mir hat Gelorevoice geholfen...das sind so Lutschtabletten.Danke. Bin eh schon wieder gesund, ausser dem Husten, aber irgendwer hier hat geschrieben, dass dieser trockene Husten noch Wochen nach Corona anhält. Hoffentlich nicht.
"Tafel" Schokolade bin ich jetzt gerade dabei zu essen.Wie war die Tafel?
Ein Hündchen im Schuldienst?"Tafel" Schokolade bin ich jetzt gerade dabei zu essen.
Das "Tafelstück" ist der Fleischteil an dem der "Tafelspitz" sitzt!
Nuckeln hilft nicht?Mir hat Gelorevoice geholfen...das sind so Lutschtabletten.
Der Unterschied der deutschen Sprache zwischen unseren Ländern ist schon einzigartigEin Hündchen im Schuldienst?
Klar, komm rum... Ein Nuckel habe ich garantiert noch!Nuckeln hilft nicht?
Frag nur - wohn nicht weit weg!![]()
Nein. Leider.Nuckeln hilft nicht?
Frag nur - wohn nicht weit weg!![]()
Ehm..Klar, komm rum... Ein Nuckel habe ich garantiert noch!
Doch nicht ganz in meiner Nähe
Wär nicht so schlimm, aber die zwei Baustellen, und der Stau in Dresden bereiten mir etwas Sorgen.Doch nicht ganz in meiner Nähe![]()