- Reaktionen
- 15.741
- Checks
- 31
Planlos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A halbe Stunde ist eh nix … stell dir vor, du fastest paar Tage oder soHunrig
Muss aber noch a halbe Stunde warten bevor ich was essen darf![]()
Sowas tue ich mir und den Menschen in meinem Umfeld nicht anA halbe Stunde ist eh nix … stell dir vor, du fastest paar Tage oder so![]()
... von wem?Erledigt...
Freut mich!!!!Besser....
Von einer Entzündung oder Erkältung im Gesicht... von wem?![]()
Bist oft krank ha??Von einer Entzündung oder Erkältung im Gesicht![]()
Oft is relativ ... Ich sollt vll net immer denken das i no 18 bin und gewisse Experimente noch so leicht wegsteck..Bist oft krank ha??
Experimente steckst also weg...Oft is relativ ... Ich sollt vll net immer denken das i no 18 bin und gewisse Experimente noch so leicht wegsteck..![]()
Tut mir leid .... hoffentlich wird es schnell besserVon einer Entzündung oder Erkältung im Gesicht![]()
Danke , heute ist es schon fast weg ..Tut mir leid .... hoffentlich wird es schnell besser![]()
![]()
. Sollt vll genauer überlegen was i schreib ... i vergiss scheinbar öfters , wo wir uns befinden
![]()
Freut mich!Danke , heute ist es schon fast weg ..![]()
So sans a beschäftigtDie Herren hier erinnern dich sicher gern täglich daran...![]()
Tja... Und sunst tat ma hoit ganz was anders..So sans a beschäftigt![]()